TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.08.2020 10:26
Hallo, ich habe meine Zugangsdaten für MeinKabel vergessen. Ich kann aber keinen Aktivierungscode beantragen, da meine Kundennummer nicht bekannt ist. Könntet ihr mir bitte helfen. Vielen Dank, Heiko.
am 01.09.2020 12:03
Hallo HeikoNo,
schau mal auf Deine Abbuchungen, dort findest Du sie. Ansonsten kannst Du auch über Zugangsdaten vergessen, Dir neue vergeben. Hast Du das schon versucht?
Viele Grüße
Nancy
am 01.09.2020 15:33
Hallo,
genau da liegt das Problem, wenn ich neue Zugangsdaten anfordern möchte, kommt die Meldung, dass meine Kundennummer nicht bekannt ist. Aber diese habe ich von der Rechnung übernommen. So bekomme ich leider keinen neuen Aktivierungscode.
Viele Grüße,
Heiko
am 02.09.2020 11:33
Hallo HeikoNo,
dann sei so lieb und schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag. Ich schicke Dir dann einen Aktivierungscode zu. Wenn Du schon eine verifizierte E-Mail-Adresse hinterlegt hast, kann ich ihn Dir auch dorthin schicken. Ansonsten schreibst Du mir Deine E-Mail-Adresse mit dazu oder ob Du es lieber Post bekommen möchtest.
Viele Grüße
Nancy
am 02.09.2020 23:46
Hallo Nancy,
ich habe leider genau das gleiche Problem wie oben beschrieben.
Bei der Registrierung wird mir meine Kundennummer als nicht gültig benannt, obwohl ich diese aus meiner Abrechnung entnommen habe.
Viele Grüße,
Christian
am 03.09.2020 19:49
Hallo Nancy,
ich habe dir meine Daten per PN geschickt.
Viele Grüße,
Heiko
am 05.09.2020 17:09
Hallo Heiko,
im System war noch eine andere E-Mailadresse hinterlegt. Ich habe jetzt die hinterlegt, die Du per PN geschickt hattest.
Du bekommst zeitnah eine Mail, mit der Bitte, die E-Mailadresse zu bestätigen. Sobald Du das getan hast, schreibst Du bitte noch mal kurz hier im Beitrag. Dann können wir Dir den Aktivierungscode an die neue Mailadresse schicken.
@Chrispy90: Mach bitte einen eigenen Beitrag zu Deinem Anliegen auf. Wir melden uns dann schnellstmöglich.
Viele Grüße
Lars
am 12.09.2020 16:28
Hallo Lars,
hab deine Antwort leider erst jetzt gelesen und die Mail zur Bestätigung gefunden, aber der Link ist nicht mehr gültig zur Bestätigung der E-Mail-Adresse. Kannst du bitte eine weitere Bestätigungsmail schicken. Vielen Dank.
am 14.09.2020 14:20
Hallo Heiko,
das System hat die Adresse trotzdem als legitimiert akzeptiert 🙂 Ich schicke gleich den Aktivierungscode raus. Teste es dann mal aus und gib mir ein Feedback.
Viele Grüße
Lars