Frage
Antwort
Lösung
am 10.02.2021 12:28
Hallo,
nach unzähligen Telefonaten und emails mit Vodafone Vertragswesen und Technik bekomme ich keine Abhilfe oder Zusage zu meinen Problemen.
Innerhalb 3 Monaten waren 12 Einsätze notwendig, um meine Kabel-TV-Störung zu beheben. Leider ohne Ergebnis. Ich habe vor ca. 1 Woche gekündigt und werde auf Telekom (IP-TV) umsteigen. Jedoch erwartet man von Vodafone, dass ich meine Kündigungsfrist bis Oktober 2021 einhalte. Ich habe schriftlich (Email) zu Recht um eine Sonderkündigung gebeten. Auf meine Anfragen kommen keine Antworten vom so genannten Beschwerde-Management! Auch eine Eskalationsstufe wurde vor Wochen bereits von Vodafone definiert. Ich bezweifle, dass es diese Abteilungen überhaupt gibt!!! Das sind Pseudoaussagen, um den Kunden ruhig zu stellen.
Vor einer Woche im Gespräch mit einem Mitarbeiter wurde mir zugesagt, dass erneut sich ein Techniker melden wird. Der Anruf kam 1 Woche später (!), mit der Aussage "Morgen kommt ein Techniker". Was kam... der gleiche Anruf erneut ... und kein Techniker! Morgen angeblich soll er kommen.
Jedoch bezweifle ich, dass beim 13. Versuch die Störung behoben wird! Ergo, es gibt keine technische Lösung und auch das Vertragswesen reagiert nicht auf meine Schreiben.
Mittlerweile haben sich im Haus andere Mieter gemeldet, die auch die Störungen monieren. Ich empfahl denen ebenfalls den Anbieter zu wechseln, da Vodafone seine Kunden im Stich lässt.
LG Bobby99
am 15.02.2021 09:00
Hallo Bobby99,
laut Rückmeldung vom 11.02. laufen alle Sender derzeit störungsfrei. Am 12.02. hast Du eine Mail vom Beschwerdemanagement über die vorzeitige Vertragsauflösung bekommen.
Gruß,
Claudia
am 15.02.2021 09:13
Hallo,
ich habe den Eindruck, der Kundenservice bei vodafone besteht nur aus Automaten, jedenfalls bin ich bisher noch nicht weiter vorgedrungen! Persönliches Gespräch mit einem vodafone Mitarbeiter Fehlanzeige! Tolle Wurst, danke dafür
Enrico
am 15.02.2021 18:15
Ich habe nun endgültig gekündigt, da Vodafone kundenunfreundlich ist und wie schon gesagt, eine Person zu erreichen, die auch wirklich Entscheidungen treffen kann, bzw. auf die lang anhaltenden Problemen eingeht und unterstützt, gibt es de facto nicht! Unzählige Telefonate und Emails waren fruchtlos.