Frage
Antwort
Lösung
am 12.06.2018 12:50
Hallo,
ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Ich habe vor ein paar Jahren einen Kabel Deutschland Vertrag abgeschlossen und wollte mich nun mal bei Meinkabel/MeinVodafone anmelden.
Dazu wollte ich einen Aktivierungscode anfordern, allerdings bekomme ich stets die Fehlermeldung, dass dies keine gültige Kundennummer sei.
Die Kundennummer habe ich aus den Vertragsunterlagen.
Gruß erlafp
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.06.2018 11:47
Hallo erlafp,
die Kundennummer stimmt überein. Ich habe den Versand des Aktivierungscodes jetzt manuell veranlasst. Du bekommst Ihn die nächsten Tage per Brief. Gib mir bitte Bescheid, sobald Du Ihn erhalten hast.
Viele Grüße
Lars
am 12.06.2018 17:01
Hallo erlafp,
wir schauen uns das mal an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 13.06.2018 09:15
Hallo Thomas,
ich hab dir eine PN geschickt
Gruß
erlafp
am 14.06.2018 11:47
Hallo erlafp,
die Kundennummer stimmt überein. Ich habe den Versand des Aktivierungscodes jetzt manuell veranlasst. Du bekommst Ihn die nächsten Tage per Brief. Gib mir bitte Bescheid, sobald Du Ihn erhalten hast.
Viele Grüße
Lars
am 20.06.2018 10:16
Hallo Lars,
der Aktivierungscode ist angekommen und ich konnte den Vertrag bei MeinVodafone hinzufügen.
Danke
erlafp
am 20.06.2018 15:51
Hallo erlafp,
super, Danke für Dein Feedback ![]()
Hier mache ich zu. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars