Kein Empfang von Instagram Mails
db_Ailer
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe mich vor längerer Zeit auf Instagram mit meiner Arcor-Mailadresse angemeldet.

Jetzt will Instagram, dass ich mein Konto durch einen Sicherheitscode bestätige. 

Leider kommen die Mails von Instagram nicht mehr bei mir an (davor sind sie angekommen, also stimmt die Mail-Adresse bei Instagram).

Im Spamordner sind die Mails auch nicht. 

Anscheinend hatten andere user genau das selbe Problem.

Ich habe mir auch von einer Outlook-Adresse eine Testmail gesendet, die sofort ankam.

Gibt es von Arcor/Vodafons Seite einen übergeordneten Spamfilter, der die Mail schon im vorraus aussortiert?

Ich bin langsam am verzeifeln, weil ich keine Chance hab in mein Instagramkonto zu kommen...

Hat jemand eine Idee oder einen Ansatz?

Danke! 

1 Antwort 1
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

es gab hier im Forum einen längeren Thread über das Thema, am Ende hat sich herausgestellt dass die Mails von Instagram einfach nur Stunden bis Tage brauchen bis sie ankommen, ein paar Testmails von einem Mod sind in 10-30 Minuten angekommen. Vermutlich musst Du es einfach ein paarmal probieren und länger auf die Mails warten.

https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Empfang-von-Mails-von-Instagram/td-p/1791...

arcor.de Freemailer