Arcor Registrierungscode
LiAy
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Abend zusammen,
ich bin ehem. Arcor Kunde und kann mich bei MeinVodafone nicht anmelden. Zudem habe ich meine Arcor Zugangsdaten verlegt und finde diese nicht mehr. Wenn ich auf Passwort vergessen klicke, dann wird meine E-Mailadresse nicht erkannt. Klicke ich auf Benutzername vergessen wird mein Arcor Registrierungscode verlangt, welchen ich ebenfalls nicht mehr habe. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus.
Grüße, LiAy
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens-K
Moderator:in

Hallo LiAy,

sende mir mal eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.

Zudem bitte die E-Mail Adresse, die zu Deinem MeinVodafone Login gehört.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Jens-K

Hallo LiAy,

wo genau versuchst Du Dich denn einzuloggen?

Nutzt Du die Login-Daten Deines vorherigen Arcor-Kontos?

Gruß,

Jens

LiAy
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Jens,

leider habe ich meine Zugangsdaten nicht mehr, somit kann ich mich erst gar nicht anmelden. Registriert war ich aber definitiv schon einmal. Ich habe über MeinVodafone mit der hinterlegten E-Mailadresse versucht das Passwort zurückzusetzen bzw. meinen Benutzernamen anzufordern. Auch meine E-Mailadresse existiert wohl nicht.
Bei der Hotline habe ich es bereits versucht. Der Herr meinte aber er kann mir kein neues Passwort schicken, da ich dieses bereits im Mai schon einmal angefordert habe. Ich habe allerdings keinen Brief vom Mai. Ich hatte lediglich den Identifikationscode angefordert und per SMS erhalten.
Ich müsste dringend meine Rechnung einsehen.

Besten Dank für die schnelle Reaktion.

Grüße
LiAy
Jens-K

Hallo LiAy,

sende mir mal eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.

Zudem bitte die E-Mail Adresse, die zu Deinem MeinVodafone Login gehört.

Gruß,

Jens

Hallo Jens,

kann mich bei Vodafone mit meinen Arcoraccount einloggen, aber mein Mailpostfach wird nicht geöffnet.

Zeigt nur auf einer weissen Seite 4 Punkte und dann kommt die Meldung wegen Zeitüberschreitung....

Vielen Dank für deine Hilfe

Klaus