Frage
Antwort
Lösung
am 21.03.2021 12:24
Hallo Zusammen ,
ich habe seit gestern Abend keine Mails mehr auf meine arcor.de Adresse bekommen. Ich habe zum Test mir welche schicken lassen und es kommt keins an. Habe mich per Outlook , per Smartphone und per Webseite eingelockt. Ich Mail kommen nicht an .
Mach ich was falsch oder gibt es bei Vodafone/Arcor einen fehler ??
LG
21.03.2021 12:34 - bearbeitet 21.03.2021 12:34
Ich habe das gleiche Problem, letzter Mailempfang Freitag abend 20:00 Uhr.
Dazu hatte ich auch gerade ein Thema gestartet .... hier.
am 21.03.2021 13:01
Da mach ich doch gleich mal mit. Wollte auch gleich das Passwort ändern, da sich hier die Spam ausbreiten, aber um den Link zu bestätigen muss ich an die Mails kommen. hoffe es geht bald wieder.
Senden an eine andere Adresse Funktioniert bei mir, nur die Arcoradressen haben keinen Empfang.
Gruß Daibel
am 21.03.2021 13:40
Habe gleiches Problem, bemerkt erst heute. ALLE @Arcor.de-Aliase funktioniert nicht. Die neueren @vodafonemail.de gehen aber. Bitte beheben, habe leider bei etlichen Shops, Foren etc. Arcor-Adressen benutzt und bekomme aktuell keine Mails mehr.
am 21.03.2021 13:54
Ich glaube hier wird richtig im hintergrund gearbeitet, eine nach der anderen Testmail trudelt ein.
Denke ich teste morgen weiter.
Trotzdem danke ans VodafoneTeam..
Gruß Daibel
am 21.03.2021 15:22
hat für ein paar Aliase funktioniert und für die anderen nicht bzw. nicht mehr (wollte mich bei Steam einloggen, die alten Emails kamen an, habe leider erneuten Loginversuch gemacht und die neuerenMail mit Code bleibt aus). Man kann und sollte aber aus der Situation eine Lehre ziehen
am 21.03.2021 17:47
hallo zusammen,
ich kann meine emails nicht mehr checken 😞 arcor adresse
am 23.03.2021 11:34
Hallo zusammen,
tut mir leid, dass der Empfang von Mails teilweise nicht geklappt hat.
Mir liegen leider keine Infos bzgl Wartungsarbeiten vor.
Aktuell ist auch keine Einschränkung bekannt.` (abgesehen davon dass einzelne Virenscanner wie z.B. Avast stellenweise den Abruf von Mails verhindern).
Funktionierts wieder?
LG,
Andre
am 23.03.2021 12:06
Hallo Andre,
ja, scheint wieder zu gehen, danke
am 24.03.2021 03:38
hallo,
versenden funktioniert, empfangen der emails > nein.
laut vodafone wird was umgestellt.
habe eine arcor email adresse, vielleicht liegt es daran ?
ich habe so gar keinen plan
grüße aus meenz