Kein Email Empfang
124110931
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen ,

ich habe seit gestern Abend keine Mails mehr auf meine arcor.de Adresse bekommen. Ich habe zum Test mir welche schicken lassen und es kommt keins an. Habe mich per Outlook , per Smartphone und per Webseite eingelockt. Ich Mail kommen nicht an .

Mach ich was falsch oder gibt es bei Vodafone/Arcor einen fehler ??

LG

20 Antworten 20
dischu76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe das gleiche Problem, letzter Mailempfang Freitag abend 20:00 Uhr.

Dazu hatte ich auch gerade ein Thema gestartet .... hier.

Da mach ich doch gleich mal mit. Wollte auch gleich das Passwort ändern, da sich hier die Spam ausbreiten, aber um den Link zu bestätigen muss ich an die Mails kommen. hoffe es geht bald wieder.

Senden an eine andere Adresse Funktioniert bei mir, nur die Arcoradressen haben keinen Empfang.

Gruß Daibel

Habe gleiches Problem, bemerkt erst heute. ALLE @Arcor.de-Aliase funktioniert nicht. Die neueren @vodafonemail.de gehen aber. Bitte beheben, habe leider bei etlichen Shops, Foren etc. Arcor-Adressen benutzt und bekomme aktuell keine Mails mehr.

Ich glaube hier wird richtig im hintergrund gearbeitet, eine nach der anderen Testmail trudelt ein.

Denke ich teste morgen weiter.

Trotzdem danke ans VodafoneTeam..

Gruß Daibel

hat für ein paar Aliase funktioniert und für die anderen nicht bzw. nicht mehr (wollte mich bei Steam einloggen, die alten Emails kamen an, habe leider erneuten Loginversuch gemacht und die neuerenMail mit Code bleibt aus). Man kann und sollte aber aus der Situation eine Lehre ziehen

MZ111
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hallo zusammen,

ich kann meine emails nicht mehr checken 😞 arcor adresse

es erscheint folgende meldung: Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen Beim Verbinden mit login.vodafonemail.de trat ein Fehler auf. PR_CONNECT_RESET_ERROR Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte. Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.
anruf bei vodafone grade eben, ich soll michan eine kostenpflichtige hotline wenden, preis pro minute 1,99 €
frechheit ich bin kein millonär .
wie ich hier grade gelesen habe, besteht das problem nicht nur bei mir.
gibt es schon eine lösung?
grüße aus meenz

Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hallo zusammen,

tut mir leid, dass der Empfang von Mails teilweise nicht geklappt hat.

Mir liegen leider keine Infos bzgl Wartungsarbeiten vor.
Aktuell ist auch keine Einschränkung bekannt.` (abgesehen davon dass einzelne Virenscanner wie z.B. Avast stellenweise den Abruf von Mails verhindern).

Funktionierts wieder?

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Andre,

ja, scheint wieder zu gehen, danke

MZ111
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hallo,

versenden funktioniert, empfangen der emails > nein.

laut vodafone wird was umgestellt.

habe eine arcor email adresse, vielleicht liegt es daran ?

ich habe so gar keinen plan

grüße aus meenz