Frage
Antwort
Lösung
am 15.09.2018 15:39
Komme nicht mehr in mein ArcorEmail-Postfach.
Habe alles versucht was im Forum geraten wird Umzug auf Vodafone, neuer Benutzername wurde angefordert (komisch), neues Passwort etc. . bei mail.arcor.de kommt die Fehlermeldung LGI-0006 und wenn ich bei Vodafone versuche, mich mit meiner alten Arcor Beutzerkennung anzumelden [email protected] kommt: Beutzer unbekannt. Wer kann mir helfen?
Gruss und Dank!
am 15.09.2018 17:23
Eine simple Eingabe der Fehlermeldung in die Forensuche führt u.a. zu diesem Thread. Und in dem sind dann Links zur weiteren Hilfestellung zu finden. Einfach mal nachsehen, vielleicht bringt das schon weiter. ![]()
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 16.09.2018 06:55
Klicke auf die Schaltfläche Zurück deines Browsers, um fortzufahren.
am 16.09.2018 12:37
Ich komme immer wieder auf: Dieser Benutzername existiert nicht!
Bitte überprüfen Sie ihre Eingabe.
Habe schon zig mal das Passwort geändert und auch das imap Passwort. Habe jetzt schon zwei Tage herumprobiert. Ich muss dringend an meine E-mails. Bin seit 2005 Vertragskunde von Arcor mit Vertragsnummer usw.
am 16.09.2018 13:54
Grundsätzliche Hilfe zur Selbsthilfe, @berniK:
Wie so oft, so empfiehlt es sich auch hier, diesen Beitrag von @Nosh einmal durchzulesen. Dort sind alle möglichen Kontaktmöglichkeiten aufgeführt und erklärt.
Eine Bearbeitung von Anliegen zu/Entsperrung von Freemail-Konten über das Forum/durch die Moderatoren erfolgt nach aktuellem Stand nicht mehr. Siehe dazu den Beitrag von @Jens-K an dieser Stelle.
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 16.09.2018 13:58
Ich habe einen VERTRAG seit 2005 und bin kein Freemail-kunde!!!
am 16.09.2018 14:03
Und das ist noch lange kein Grund zum Herumbrüllen, denn das kann hier niemand erraten, @berniK. ![]()
Weiterhin stehen in meinem Beitrag oben mehrere Links, die (genau wie auch der vorherige) alle funktionieren.
am 17.09.2018 18:30
Sehr geehrter Herr Ritter. Ich sitze hier jetzt seit 3 Tagen und versuche an meine Mails zu kommen. Habe alles versucht, habe sämtliche Einträge in den Foren gelesen, habe Nummern angerufen und geduldig gewartet, bis ich dran kam. Dann wurde mir i. d. R. gesagt man sei nicht zuständig und hat mir wieder eine neue Nummer gegeben. Nach etlichen Versuchen war einer in der Abteilung DSL immerhin engagiert, freundlich und kompetent aber kam nicht an meine Daten ran. Dann wieder weiter versucht, telefoniert, gelesen usw. .. Ich muss sagen, dass ist ein derartig mieser Kundenservice bei vodafone, in meinem Unternehmen ginge das gar nicht.
Und da soll man ruhig bleiben?
am 19.09.2018 12:33
Hallo berniK,
nutzt Du neben Deiner Haupt E-Mail Adresse noch verschiedene Aliase?
Zugriff auf alle Aliase hast Du nur, wenn Du Dich mit Deiner Haupt E-Mail Adresse einloggst.
Funktioniert das Abrufen der E-Mails per IMAP?
Gruß,
Jens
am 20.09.2018 13:43
Lieber Jens-K, ich bin happy, happy happy, das Du dich meines Problems annimmst! Danke schon mal dafür!
Ich versuche es möglichst genau zu beschreiben:
Habe seit fast 20 Jahren ein Arcor-Account Benutzername xyz@arcor. Seit 2015 oder so Kabel-Deuschland-Kunde. Bearbeite Arcor-Mails per Outlook (PC) sowie Iphone und Ipad. Vor etwa 10 Tagen kam von Outl. immer wieder die Meldung: Passwort für imap.arcor.de Server angeben. Getan, 10 Sek. wieder Meldung. Also Konto gelöscht, versucht neu anzulegen. Ging nicht! Also zum Arcor-Portal, Zugang ging nicht. Neues Passwort angefordert, Benutzer unbekannt. usw. versucht versucht usw.
Stand heute, kann ich mich mit [email protected] wieder anmelden(mit imap passwort neu gesetzt) Ich habe merkwürdigerweise jetzt zwei meinvodafone Konten. Eins für [email protected],mein DSL Vertag mit Kdnummer ist hinterlegt, Email Adresse ist [email protected]. Es kommt aber nichts an!! Das andere Konto kennt meinen DSL Vertrag mir der Arcor Kundennummer und den Kabel-Vertag. Die Mailadresse ist [email protected] (also vorne wie bei Arcor) Hier kommen auch Test-mails an [email protected]. Alle alten Arcor-Mails sind weder hin noch da vorhanden. Mails an [email protected] kommen nirgendwo an.