Kabelmail Login
KerstinWedelich
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Tag,
ich kann mich nicht mehr in meinen alten Kabelmail Hauptaccount einloggen. Es wird immer angezeigt, dass das Passwort falsch wäre.
Nun ist es so, dass die E-Mail-Adresse von einem alten Vertrag ist. In Ihrem Hause ist zu der Zeit einiges schief gelaufen. Neue Konditionen verhandelt dann angerufen, weil keine Bestäigung oder Geräte ankamen. Sollte auch nichts im System sein. In dem Zuge wieder neuen Auftrag erteilt. Wurde dann auch schnell bearbeitet. Gerät und AB dann allerdings mit neuer Kundennummer. Fernsehen lief noch auf alter Kundennummer. Nach 2 Wochen dann noch ein Paket mit Gerät und AB auf alter Kundennummer erhalten. Das Ganze widerufen und um Verknüpfung des TV Vertrags mit der neuen Kundennummer gebeten. E-Mail Account ist dabei scheinbar nicht mit inkludiert gewesen. Die zusätzlich erstellten Postfächer, aus dem alten Vertrag, gehen alle noch. Nur Hauptemailaccount nicht mehr zugänglich. Habe schon vor zwei Wochen eine E-Mail geschrieben, jedoch nichts wieder gehört.

Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Kerstin Wedelich
15 Antworten 15
KerstinWedelich
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Abend,

habt ihr bereits irgendetwas gehört?
Bei mir ist bislang keinerlei Meldung eingegangen.

Danke im Voraus.

Liebe Grüße

Kerstin Wedelich
Lars
Moderator:in

Hallo Kerstin,

leider habe ich bis jetzt keine Rückmeldung erhalten. Ich habe jetzt erneut nachgefragt und um eine zeitnahe Antwort gebeten. Tut mir leid, dass es sich so hinzieht.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
KerstinWedelich
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Abend,

ich glaube zwar, Ihr habt auch nichts Neues für mich, aber dennoch frage ich einmal nach. Wie sieht es aus?

Ich kann mir vorstellen, dass in eurem Unternehmen jede Menge zu tun ist, aber eine Datenbank zu durchsuchen und eine evtl. mögliche Portierung durchzuführen, sollte für Fachleute nicht das größte Problem sein.

Der Unmut lässt meinen Kopf langsam in den Sand sinken,, aber so richtig aufgeben möchte ich auch nicht.

Danke im Voraus und einen guten Start in die Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Kerstin Wedelich
Lars

Hallo Kerstin,

ich habe die Rückmeldung erhalten, dass die Mailadresse auf die neue Kundennummer übertragen wurde. Kannst Du es mal austesten? Falls es nicht geht, benötige ich eine genaue Fehlerbeschreibung und die Schritte, die Du ausführst.

Viele Grüße

Lars

KerstinWedelich
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Lars,

herzlichen Dank an dich und Grit.
Es funktioniert einwandfrei.
Mails habe ich jetzt noch nicht geschrieben, aber es ist alles vorhanden, selbst die alten Nachrichten.
In die beiden zusätzlich erstellten Postfächer von damals kann man sich auch nach wie vor einloggen, sodass ich hoffe, dass das auch so bleibt.

Noch einmal vielen Dank für euren Einsatz.
Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute.

LG
Kerstin Wedelich
Grit

Hallo Kerstin,

da fällt mir aber ein Stein vom Herzen. Es freut uns, dass es jetzt geklappt hat.

Danke für Dein Feedback und Deine Wünsche. Den Beitrag schließe ich, sollte aber mal wieder was sein, kannst Du Dich jederzeit mit einem neuen melden.

Viele Grüße

Grit