Frage
Antwort
Lösung
am 22.09.2018 11:54 - zuletzt bearbeitet am 22.09.2018 12:11 von Der Ritter
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich benötige dringend Ihre Hilfe:
ich komme nicht mehr an mein "altes" E-MAIL Portal von Kabelmail.
Daten sind von 2009-2013
Kunden-Nr. xxx
Vertragsnummer: xxx
Initialpasswort: xxx
Geburtsdatum: xxx
zuletzt genutzte Passwörter: tribuni, trustno1, movie300, movie3OO oder movie3oo.
Wenn ich mich über https://sso.kabelmail.de/?onsite=csc_EC_sl_start_btn einlogge kommt die Meldung "falsches Passwort", egal ob ich mich mit der E-Mail Adresse einlogge oder mit dem Benutzernamen.
Wenn ich mich mit dem Benutzernamen über Vodafone einlogge und unter https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/ auf E-MAIL und Cloud klicke wird die Seite in einer Endlosschleife immer wieder aufgerufen.
Vielen Dank im Voraus
MfG
Ringo Mendel
Edit: Selbst wenn das ältere Daten sind/sein solten, haben die nichts in der Öffentlichkeit des Internet verloren.
am 26.09.2018 16:27
Hi @Ring0,
gibt / oder gab es zu dem Postfach ein entsprechenden Vertrag? Es gab mal einen Stichtag, wo entsprechende Kabelmailaccounts gelöscht wurden, da es keinen aktiven Vertrag mehr dazu gab. Ich kann mir das aber gern dennoch mal anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 26.09.2018 17:05
am 01.10.2018 12:36
Hallo Ringo,
wie von Tobias schon vermutet, existiert bei Dir kein aktiver Vertrag mehr. Damit ist auch die Nutzung des kostenfreien Kabelmail nicht mehr möglich, da ein Vertrag dafür Voraussetzung ist.
Gruß
Jens
am 01.10.2018 17:20