1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung Securenet über die Vodafone App funktioniert zum wiederholten Mal nicht
phnd
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

seit Vertragsverlängerung im Januar 2020 habe ich viermal VF Securenet über die App gekündigt (Januar, Februar, März und Juni)  und jedesmal werden die Kosten trotzdem neu abgerechnet. Bildschirmfoto der Kündigung vom Juni anbei. Wie kann eine dauerhafte Kündigung eingerichtet werden und wie bekomme ich die Kosten für die letzten 6 Monate wieder zurück?  

1 Antwort 1
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo phnd,

tut mir leid, wenn die Kündigung von Vodafone Secure Net lt. Deiner Aussage nicht wie gewünscht über die MeinVodafone App erfolgen ist.

Zwar können wir eine kurzfristige Einschränkung nicht sicher ausschliessen, uns ist jedoch keine längerfristige bekannt.

Alternativ kannst Du auch im Browser Deines Smartphones http://securenet.vodafone.de/deactivate  aufrufen und dort Vodafone Secure Net kündigen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)



 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!