Internetpasswort zurücksetzen
MaxDD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

undzwar habe ich folgendes Problem, ich kann mein Internet Passwort nicht zurücksetzen. Es kommt immer die Meldung dass dieser Benutzername nicht existiert, egal ob ich es mit Rufnummer, Kundenummer, oder Benutzernamen probiere! Ich bitte um hilfe 

Mfg

Edit: Verschoben aus "Mobilfunk" @MaxDD 

11 Antworten 11
Michi
Moderator:in

Hallo MaxDD,

herzlich willkommen in der Vodafone-Community.

Um welches Passwort geht es denn genau? Wo möchtest Du Dich einloggen?

In MeinVodafone?

Bitte verwende dort für die Anmeldung Deinen Hauptalias. Dieser sollte dann erkannt werden.

Lieben Gruß,

Michi

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

MaxDD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ehm ja, wenn ich es mit meinem Benutzernamen versuche, sagt er mir dass dieser nicht existiert.

MaxDD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hmmmmmm? wen kann ich denn mal den Benutzernamen schicken? Zum überprüfen ob er existiert er steht so in dem Vertrag drin,also muss er ja existieren.

Andre

Hallo MaxDD,

Wir können die Zugangsdaten für Mein Vodafone nicht für Dich zurücksetzen.

Der Selfservice funktioniert.

Finde erst Deinen korrekten Benutzernamen heraus - klick .
Setze dann das Internet Passwort mit diesem Benutzernamen als Ligitimierung zurück.

Ggf. hast Du ja mehrere Mein Vodafone Anmeldungen angelegt.

LG,

Andre

.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
MaxDD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe doch versucht, mein Passwort mit dem Benutzernamen der im Vertrag steht zurück zu setzen. Da steht dann nur dass dieser angeblich nicht existiert.

MaxDD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wenn ich den Benutzernamen oder Passwort mit meiner Kunden Nr oder Rufnummer zurücksetzen will, steht da dass die Rufnummer bzw Kundennummer nicht zugeordnet werden kann.

TinaG

Hallo MaxDD,

bitte benutze nicht den Dir zugeschickten Benutzernamen, der funktioniert nur ganz kurze Zeit.

Bitte registriere Dich einfach ganz neu, dann legst Du selbst einen Benutzernamen fest und auch ein Internetkennwort.

Hier ist die Anleitung zum Registrieren:

Gehe auf die Seite www.vodafone.de - dann oben rechts auf Mein Vodafone - dann steht unter dem Feld login an 2. Position "Jetzt registrieren"- dann wählst Du aus "Mit IhrenVertragsdaten" - danach klickst Du auf Mobilfunk, dann gibst Du Deine Handynummer ein, danach den angezeigten Sicherheitscode, nachdem Du das dann bestätigt hast mit weiter, gibst Du Dein Kunden Kennwort ein und beantwortest alle weiteren Fragen, dabei legst Du auch ein Internet Kennwort und Deinen Benutzernamen selbst fest, mit diesen Daten kannst Du Dich dann jederzeit einloggen.

Ich hoffe das hilft Dir.

Viele Grüße

TinaG

MaxDD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Klappt nicht, da muss ich ein Passwort angeben welches ich bei Vertragsabschluss bekommen habe! Dass besagte Passwort funktioniert ja nicht bzw habs vergessen, dass Passwort welches im Vertrag steht ist es nicht. Kann ich nicht einfach zu einem Vodafone Shop mit meinen Vertragsdaten und schauen ob die mir helfen können?

TinaG

Hallo MaxDD,

ja wenn Du das Kunden Kennwort nicht mehr weißt, funktioniert das leider nicht.

Dann geh bitte mit Deinem Personalausweis in einen Vodafone-Shop und lass dort ein neues Kunden Kennwort setzen. Mit dem kannst Du Dich dann neu registrieren in Mein Vodafone.

Viele Grüße

TinaG