1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich möchte meine Vertragsverwaltung zurück - MeinVodafone funktioniert seit Wochen nicht mehr
Kachelkaiser1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

wie viele Andere auch habe ich seit Februar(!) das Problem, dass ich meine Verträge nicht mehr vollständig verwalten kann.

 

Ich habe derzeit einen Kabel-Vertrag, dazu zwei Mobilfunk-Laufzeitveträge und eine Red+ Karte.

 

Leider kann ich meine Mobilfunkverträge nicht mehr vollständig administrieren. Ich werde nur als Teilnehmer aber nicht als Inhaber geführt. Das Passwort ist mir bekannt.

 

Rechnungen bekomme ich nur in der App oder von der Hotline. Die Hotline schiebt es auf die allgemeinen Probleme, die sollten aber meiner Meinung nach endlich mal gelöst sein.

 

Ich hatte bisher bei beiden Logins die gleiche Mailadresse, un hier ist dann wohl der Hund begraben. Nach Löschen des meine Vodafone-Logins scheint immer noch ein Login mit meiner Mailadresse zu existieren.

 

Ich würd hier gerne mit einem Mod reden, der das Ganze für mich mal checken kann. So langsam mache ich mir Gedanken, ob ich nicht zur Rosa Konkurrenz wechsle.

 

Mit gefrusteten Grüße

Kachelkaiser

 

PS: Auch der Community Login funktioniert nach der Umstellung nicht mehr. Ich musst emich nochmal registireren und habe jetzt die 1 hinter meinem Nick. Vielleicht kann man das bei Gelegenheit auch mal gerade ziehen!!!

7 Antworten 7
Kachelkaiser2
Rookie
Rookie

So, jetzt ist die *Mist* hier echt am Dampfen!!!!

 

Ich habe das Mein Vodafone Konto gelöscht, da ich diesen Tipp hier im Forum las.

 

Damit wurde scheinbar auch das Community Konto hier gelöscht.

 

Klasse! Keinen Zugriff mehr auf diesen Thread.

 

Also wieder neu registriert, da kann ich den alten Namen Kachelkaiser verwenden mit meiner bisherigen Email-Adresse.

 

Danach kam der Absprung in die Community Registierung und hier klappt die Registrierung weder mit Kachelkaiser noch mit Kachelkaiser1 also bin ich jetzt mit Kachelkaiser2 angemeldet. Zu guter Letzt kann ich auch nicht meine bisherige Email-Adresse verwenden, da sie noch in Gebrauch sei. Doch von wem?????

 

Kann das jetzt bitte jemand geradeziehen?

 

Bin jetzt echt am Ende.

 

Danke sehr!

So dritter Tag und dritter Versuch und wieder ein neuer Username hier in der Community, da keiner der alten mehr funktioniert

 

Ich verwende jetzt auch die dritte Mailadresse, damit ich hier überhaupt einen Zugang bekomme.

 

Kann mich bitte jemand an die Hand nehmen und mich hier durch eine erfolgreiche Registrierung führen?

 

Ich möchte dich nur vollen Zugriff auf emine Verträge, das sollte doch möglich sein....

Ich wollte mich mal erkundigen, wie hier der Stand der Dinge ist.

 

Gibts es jemanden von seiten Vodafone, der mir helfen kann?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Kachelkaiser3


diese Plattform ist in erster Linie zum Austausch von Kunde zu Kunde gedacht. Die Moderatoren (VF-Mitarbeiter) helfen gerne, wenn es um Interna geht. Allerdings sind diese nicht 24/7 im Forum anwesend, da sie noch zahlreiche andere Aufgaben haben. Es kann deshalb schon mal ein paar Tage dauern, bis sich jemand meldet.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kachelkaiser3,

 

entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

 

Wie kann ich Dir denn jetzt genau helfen?

 

Kommst Du inzwischen wieder an Deine Verträge?

 

Viele Grüße

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo TinaG,

 

danke für deine Rückmeldung.

 

Ich habe nochmal einen verzweifelten Versuch an der Hotline gemachtund bin auf eine sehr kompetente Mitarbeiterin gestoßen. Diese konnte mir dann helfen und jetzt sehe ich alle meine Verträge wieder als Inhaber.

 

Das Einzige was jetzt ncoh aussteht, ist die Bereinigung meiner Accounts hier in der Community.

 

Ich habe ursprünglich mal mit Kachelkaiser begonnen und bin jetzt bei Kachelkaiser3 angekommen. Lässt sich das noch bereinigen? Die anderen Accounts sind scheinbar noch aktiv, ich bekomme auch Community Mail-Updates darauf.

 

Viele Grüße

Kachelkaiser

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kachelkaiser3,

 

das ist ja super

, dass zumindest Deine Verträge jetzt alle wieder sichtbar sind.

 

Hier in der Community lässt sich das auch wieder bereinigen, teile mir einfach mit, welchen Kachelkaiser Du behalten möchtest.

 

Es geht auch, dass wir alle Accounts zusammenlegen und Du Dich für einen Namen entscheidest, Du aber nur noch einen Account hast.

 

Viele Grüße

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!