GiDo ist jetzt GiselleO
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo und guten Morgen, 

 

Himmel, war das eine schwere Geburt. Habe mich jetzt 3 Tage verzweifelt mit der Neuanmeldung in *MeinVodafone* und dem Zutritt zur Community herumgequält, bis mir mein Kundenkennwort (aus dem Jahre 1999 bei D2) wieder eingefallen ist. 

 

Kann ich mich nicht hier im Forum weiterhin beteiligen mit dem bisherigen Nickname GiDo

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Giselle,

schon erledigt, Du kannst nun Deinen alten Account wieder nutzen. 🙂

Viele Grüße
Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo GiselleO,

 

möchtest Du die beiden Community-Konten zusammenlegen? Dann hast Du wieder Zugriff auf Deinen vorherigen Account.

 

Falls ja, dann schick mir mal bitte eine Privatnachricht mit den hinterlegten E-Mailadressen der Accounts. Melde Dich unbedingt hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Lars, PN gerade an Dich geschickt.

 

Hoffentlich gibt es bei dem Zugriff auf meinen vorherigen Account nach der Zusammenlegung keine Probleme.

 

Kann ich mich dann wieder als GiDo mit dem alten Passwort einloggen?

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo GiselleO,

 

Deine Daten unterscheiden sich in Deinen Angaben die ich von Lars bekommen habe, von dem Account, den ich gefunden hab. Nicht das wir die falschen Accounts zusammen legen. Ist das Dein alter Account? Da wird nämlich eine alice-Mailadresse angezeigt, keine aol.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Grit,

ja, das ist mein alter Account. Ich wußte nicht mehr, dass ich mich dort mit der Alice-Mailadresse angemeldet hatte.

 

Habe Dir zur Bestätigung eine PN geschickt, wie genau die GiDo Alice-Addy lautet. Wenn möglich würde ich für die Zusammenlegung gerne die AOL- Mailadresse nutzen, Falls es nicht geht, ist die Alice-Mailaddy aber auch noch aktuell.

 

Danke für Deine Hilfe und herzliche Grüße von Giselle

Hallo Giselle,

schon erledigt, Du kannst nun Deinen alten Account wieder nutzen. 🙂

Viele Grüße
Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!