E-Mail-Account wurde von Kabeldeutschland am 08.04. eingestellt
cappu1969
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich braucht bitte Hilfe eines Moderatoren Smiley (traurig) Durch meinen Umzug habe ich eine e-mail übersehen in der hingewiesen wurde das mein e-mail-start-paket von kabeldeutschland gelöscht wurde. Ich habe den Vertrag vergessen bei der Umstellung auf Vodafone einzugeben. Ich benötige jedoch meine "alte" e-mail-Adresse dringend beruflich. HILFE!!!!! 

Liebe Grüße

3 Antworten 3
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo cappu1969,

 

magst Du dazu bitte mehr Informationen preis geben?

Wurde der Kabelvertrag aufgrund des Umzuges geändert? Oder wurde er beendet und es besteht überhaupt kein Vertrag über Kabel mehr (die Mitnahme der Kabelmailadresse ist nicht möglich)? Schreib einfach ein paar Stichpunkte, die mir helfen können, die Situation besser zu verstehen und abzuschätzen.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Grit, 

mit @kabelmail.de konnte man sich ja nicht anmelden, ich habe mich mit @gmail.com angemeldet. Dann bekam ich folgende Nachricht.

"wir erhielten von Vodafone den Auftrag Ihr Kabel e-mail-Startpaket zu schließen. Bitte sichern Sie Ihre Daten, wir werden den Account am 04.04. schließen. 

von support@kabelmail.de

Grüße

 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo cappu1969,

 

leider helfen mir Deine Antworten nicht weiter. Es wäre hilfreicher, wenn Du meine Fragen beantworten könntest. Ich muss wissen, warum die Abschaltung erfolgte.

 

Im Moment gehe ich davon aus, dass Du keinen Vertrag mehr über Kabel hast und deshalb diese Mailadresse auch nicht mehr nutzen kannst. Sollte dem so sein, kann ich leider nichts machen, da die Mailadresse nicht mitgenommen werden kann und nun abgeschaltet ist.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!