abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV enthielt Netflix für 1 Jahr kostenlos - leider geht es nicht :-(
El_Viejo
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Ich habe seit heute Giga TV und alles funktioniert.

Leider wurde das mir versprochene kostenlose Netflix Abo für ein Jahr nicht ermöglicht.

Es befand sich sogar eine separate Anmeldeinformation für Netflix anbei. Habe mich registriert

und bekam eine Mail von Vodafone, dass die Aktion beendet sei. Nun fühle ich mich ein wenig

veräppelt... Kann dies korrigiert werden?

 

Frank_B

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Frank_B,

 

da gibt es leider nichts zu korrigieren. In den Fußnoten ist zu lesen, dass die Aktion zwar bis zum 30.06.2018 gilt, aber auch nur, so lange der Vorrat reicht. Dieser scheint nun augebraucht. Es besteht unsererseits keine Möglichkeit, da einzugreifen.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
pethe60
Digitalisierer
Digitalisierer

Das Gleiche bei mir 😞

Aktion is zu Ende. Zu Spät gekommen. eigentlich ziemlich klar in der Email.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



El_Viejo
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Naja, es steht aber auch in der Mail das die Aktion bis 30. Juni
läuft und es wurde mir telefonisch zugesichert.
In den Aktionsbedingungen steht solange Vorrat reicht, maximal 30.6.18.

Also: Leider zu spät, nichts mehr da.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Frank_B,

 

da gibt es leider nichts zu korrigieren. In den Fußnoten ist zu lesen, dass die Aktion zwar bis zum 30.06.2018 gilt, aber auch nur, so lange der Vorrat reicht. Dieser scheint nun augebraucht. Es besteht unsererseits keine Möglichkeit, da einzugreifen.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich kann hier nur diejenigen ermutigen, die kein Glück mit dem kostenlosen Netflix Abo hatten es nochmals zu versuchen. Es gibt/gab wohl noch ein Kontingent. Bei mir hat es im zweiten Anlauf geklappt 🙂

pethe60
Digitalisierer
Digitalisierer
Ich habe mein Glück auch noch mal versucht, nachdem ich hier gelesen habe, dass noch ein paar Guthaben freigeschaltet wurden. Und siehe da, es hat funktioniert 🙂
Vielleicht hat ja der eine oder andere noch eine Chance.

Schönen Tag euch allen
pethe60
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Frank_B,

 

super, das freut mich für Dich. 🙂

 

Ende gut, alles gut...dann mach ich hier mal zu.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!