Falschen Vertrag gewählt
Sandee84
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo ich habe den gigatv Tarif da ich bestummte sender ja seit neuem nixht mehr bekommen kann und habe WLAN hitspott dazu geholt. Nun stellte kxv6heute beim Auspacken und lesen fest das ixh dazu seperat bzw fazu noxh ein modem bzw inter et verbindung benötige. Kann kch meinen vertrag nun noch ändern oder unstellen oder den bestehenden weg .machen und einen gessmten günstigen holen oder hab kcj das mit dem.modem falsch verstanden? Besitze kein fedtnetz somit auch kein modem, benötige kxj das für Giga tv un die WLAN Hotspot eigentlich?!
3 Antworten 3
Billy
Moderator:in

Hallo Sandee84,

gern sehe ich mir das einmal an. Schick mir bitte Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers) via privater Nachricht. Gib mir bitte hier im Beitrag Bescheid, wenn Du die Nachricht verschickt hast.

VG Billy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sandee84
Daten-Fan
Daten-Fan
Hab ich geschickt
Billy

Hallo Sandee84,

vielen Dank für Deine Daten. Ja für die Nutzung von GigaTV benötigst Du eine Internetverbindung. Der von Dir abgeschlossene Vertrag befindet sich noch in der Widerrufsfrist. Wenn Du diesen nicht nutzen möchtest, nutze für Deinen Widerruf bitte das Kontaktformular auf unserer Webseite.

VG Billy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!