Frage
Antwort
Lösung
am 10.03.2021 16:37
würde ich gerne den verantwortlichen Vodafone Mitarbeitern die diesen drecks nicht funktionierenden SPMA Filter zu verantworten haben mit Sicherheitschuhe und Anlauf in den **piep** treten!!!
20-30 SPMA Mails, davon meist Bitcoin Müll pro TAG immer wieder und immer wieder.
Man kann so vernünftig seine normalen Mails kaum noch unter Kontrolle halten.
Über die Smart Watch bekomme ich Nachrichten bei eingang der Mail. Vioel Spass bei der SPAM Welle.
Hallo Vodafone Community team
Könnt ihr da smal bitte an eure nicht funktionierende Technik weitergeben, hier eine vernünftige Kommunikation mit euren Usern (Ich habe Internet und Telefon bei Vodafone) und vor allem verlässlich aufbauen?
Keine bla bla bal Standard Antwort das e snoch ein bisschen dauern wird.
Auch bei euch müsste angekommen sein das es endlich REICHT!
am 11.03.2021 18:55
Hallo Ralph_HU,
tut mir leid, dass Deine Adresse so zugespammt wird =/
Wir sind dran die Mails auf ein Minumum zu reduzieren bzw. ganz zu unterbinden.
Leider sind wir da noch nicht am Ziel. Ich kann Dich hier leider nur um Geduld bitten 😞
VG;
Andre
am 12.03.2021 09:32
Hallo Andre,
schade das du meie nachricht nicht vollständig gelesen hast.
Abscjließend eine Frage:
Wie lange glaubst du werden ARCOR Accounts nun mit SPAM zugemüllt, insbesondere wie lange glaubst du wird mein ARCOR Account nun mit SPAM zugemüllt?
am 14.03.2021 18:51
Hallo Ralph_HU,
wie lange es noch dauern wird, können wir leider nicht voraussagen.
Gruß,
Jens
am 14.03.2021 23:04
Diese Antwort gibt es auch beim Einrichten von *.Vodafone.de e-mail Adressen. Das schon seit OKTOBER 2020.
Nicht nur Altkunden, auch Neukunden werden Monat für Monat vertröstet.
am 16.03.2021 12:50
Ich schließe mich hier an: Der Spamfilter von Vodafone funktioniert seit Tagen nicht! Ich bekomme täglich unterschiedlichste E-Mails mit verschiedensten Betreffen. Ich melde diese regelmäßig dem "Spam-Team" - gebracht hat es bisher wenig. Wo landen diese gemeldeten Mails bzw. was macht Vodafone damit? Vermutlich nichts. Echt peinlich Vodafone!