Endlos-Schleife beim Versuch Email-Account aufzurufen
Angelheart
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bin korrekt eingeloggt, aber beim Klicken auf das Email-Symbol komme ich immer nur wieder zurück auf die Anfangs-Übersicht, es ist wie eine Endlosschleife.

Was Tun?

2 Antworten 2
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Angelheart,

aktuell kommt es vereinzelt zu Fehlern beim Aufrufen der E-Mails über den Browser.

Abrufen und Senden von E-Mails klappt über Outlook etc. weiterhin oder der Login auf mail.vodafone.de (ACHTUNG Login mit POP3/IMAP Kennwort).

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Fuktioniert bei mir auch seit Stunden nicht - auch nicht über den mail.vodafone.de -Link.

Was nun?

Die Mailumstellung von Vodafone hat ja nicht richtig was gebracht - nur Ärger statt Verbesserung