Frage
Antwort
Lösung
am 11.04.2018 13:29
Hallo,seid Umstellung, kann ich keine Emails mehr über mein Smartphone versenden. Empfang funktioniert. Ich habe schon mehrmals mit der Kundenbetreuung telefoniert. Warte immer noch auf einen Rückruf.
am 11.04.2018 13:31
da stimmt was in den Einstellungen nicht, über welchen Anbieter rufst die Mails ab ?
am 11.04.2018 14:13
Grundsätzliche Hilfe zur Selbsthilfe, falls es um Vodafone geht und die Fehlermeldung "You are blocked sending emails..." lautet:
Wie so oft, so empfiehlt es sich auch hier, diesen Beitrag von @Nosh einmal durchzulesen. Dort sind alle möglichen Kontaktmöglichkeiten aufgeführt und erklärt.
Eine Entsperrung von Freemail-Konten über das Forum/durch die Moderatoren erfolgt nach aktuellem Stand nicht mehr. Siehe dazu den Beitrag von @Jens-K an dieser Stelle.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 12.04.2018 09:10
Hallo Der Ritter,
Ich bin bei arcor.
Über das Online Portal, über Laptop und dort über Outlook lassen sich mails versenden.
Es funktioniert nur vom Smartphone nicht. Empfang über Smartphone funktioniert einwandfrei.
Habe alle Einstellungen überprüft.
Habe den Beitrag von @Norman gelesen. Habe bei der Kundenbetreuung angerufen. Diese wollten sich bei mir zurück melden. Warte schon seid Monaten darauf. Rufe immer wieder dort an.
Fehlermeldung nach versuchtem senden : Email konnte nicht versendet werden.... Fehler auf dem EMail Server aufgetreten......
am 12.04.2018 10:25
Hallo Der Ritter,
Ich bin bei arcor.
Über das Online Portal, über Laptop und dort über Outlook lassen sich mails versenden.
Es funktioniert nur vom Smartphone nicht. Empfang über Smartphone funktioniert einwandfrei.
Habe alle Einstellungen überprüft.
Habe den Beitrag von @Nosh gelesen. Habe bei der Kundenbetreuung angerufen. Diese wollten sich bei mir zurück melden. Warte schon seid Monaten darauf. Rufe immer wieder dort an.
Fehlermeldung nach versuchtem senden : Email konnte nicht versendet werden.... Fehler auf dem EMail Server aufgetreten......
am 12.04.2018 14:23
am 12.04.2018 15:26
Hallo, vielen Dank für die schnellen Antworten. Habe gerade heute jemanden von Vodafone erreichen können. Habe nochmal alles gelöscht, wieder neu eingerichtet. Neues Passwort etc... alles durchgespielt..... leider funktioniert es immer noch nicht. Naja, vielleicht muss ich mich damit abfinden. Finde es nur komisch, das bis vor der Umstellung alles geklappt hat. Die Fehlermeldung weißt ja auch daruaf hin, das etwas mit dem Server nicht funktioniert. Laut Vodafone ist dort aber alles freigeschaltet......Vielleicht liegt es aber auch wirklich an meinem Handy.
Noch einmal vielen Dank.. ich habe resigniert und gebe auf.....
Gruß
am 12.04.2018 16:38
am 12.04.2018 22:10
am 12.04.2018 22:12