Frage
Antwort
Lösung
am
10.02.2021
09:35
- zuletzt bearbeitet am
10.02.2021
17:20
von
Mav1976
Hallo zusammen,
in meinem Arcor-Postfach welches ich per IMAP angebunden habe sind alle Emails der letzten Jahre verschwunden. Nur noch aktuelle der letzten Tage sind vorhanden?? Versenden und empfangen funktioniert ohne Probleme.
Eine Weiterleitung existiert nicht, ich greife nur per IMAP zu.
Eine Mail von Vodafone zum Umzug habe ich auch nicht erhalten.
Die existierenden Fragen hier im Forum habe ich auch geprüft aber führen bei mir nicht zur Ursache?
Ich war Unity Media Kunde (Business) habe aber den Vertrag nicht verlinked?
Das das nicht so prickelnd ist brauche ich nicht zu erwähnen. Wie kann das passieren?
Danke für Eure Hilfe
*** @marlonschreiber, Beitrag von Feedback nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben! ***
am 10.02.2021 17:30
Kannst Du die Nachrichten sehen wenn Du Dich über login.vodafonemail.de einloggst?
Möglicherweise sind die Mails in einen anderen Ordner verschoben worden oder der Ordner wurde umbenannt
am 10.02.2021 20:57
Hi,
Nein auch da sind die Mails weg.
Nur im Posteingang. Die Unterordner sind noch alle gefüllt
am 11.02.2021 07:30
Hallo,
mir geht es genauso. Ich habe sogar (obwohl auch Geschäftskundenvertrag) die teure 0900 angerufen. Hier hat man mir erzählt, das ich wahrscheinlich meine Mails auf 2 unterschiedlichen Endgeräten mit 2 unterschiedlichen Protokollen (pop3 & imap) abrufe und das wohl das Problem bei der Migration gemacht hat. DEM IST ABER NICHT SO!!! Bei mir ist auch der komplette Posteingang mit Rechnungen, Zugängen usw. verschwunden. Heute sind komischerweise auch Mails verschwunden, die nach der Migration eingegangen sind. Ich bin ich am verzweifeln. Angeblich werden die Mails wohl wieder zurückgespielt. Allerdings wann konnte man mir bei meiner Anfrage über Whatsapp(Kundenservice) nicht beantworten.