am 22.03.2021 17:53
Tach allerseits,
wird immer noch zwischen kabelmail u. vodafonemail unterschieden oder werden die Konten zusammengeführt ?
Gruß, Achim
am 25.03.2021 09:19
Hallo august_burg,
kabelmail wird auch so bleiben. Darf ich den Hintergrund der Frage erfahren?
Grüße Moni
am 30.03.2021 09:06
Moin,
ich überlege, ein neues Emailkonto einzurichten.
Auf der Webseite steht seit Wochen, daß vodafonemail neu gestaltet wird, alle Konten unter einem Dach vereint werden, aber daß es noch eine Weile dauert. Somit trete ich auf der Stelle.
Mein Kabel wurde schon vor längerer Zeit in Mein Vodafone übergeführt. Wenn Sie jetzt antworten, daß kabelmail erhalten bleibt, frage ich mich nach dem Sinn dieses Durcheinanders.
MfG
am 31.03.2021 10:23
Hallo august_burg,
hier kommt nun der Part des ehemaligen UnityMedia Gebiets dazu. 😉
Siehe auch hier: Unitymedia-Kundencenter wird MeinVodafone
Grüße
Jens
am 31.03.2021 10:26
Meine Frage ist nicht beantwortet, von Unity ist überhaupt nicht die Rede !
am 01.04.2021 11:39
Hallo august_burg,
es findet eine Zusammenlegung der Konten statt, in welchen man seine Verträge einsehen und verwalten kann.
Die E-Mail Postfächer bleiben davon unberührt.
Viele Grüße, Martin
am 16.04.2021 09:49
Die Frage lautete, wann ein Emailkonto eingerichtet werden kann ?
Seit Wochen wird auf der Webseite darauf hingewiesen, daß Vodafone an einer neuen Platform arbeitet.
Allmählich müßte es doch weitergehen, oder?
am 16.04.2021 11:54
Hallo august_burg,
aktuell liegen uns dazu noch keine weiteren Informationen vor. Wir schauen uns das aber gerne nochmal genauer an. Schick mir dazu bitte einmal den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer per PN.
Lass danach bitte eine kurze Rückmeldung hier, dann prüfen wir warum ein Anlegen der Mailadresse nicht möglich ist.
Viele Grüße, Martin
16.04.2021 12:42 - bearbeitet 16.04.2021 12:43
Ich habe auch dieses Problem. Ich brauche ein Neues Postfach mit Neuer E-Mail Adresse. Aber ich kann kein Neues Postfach hinzufügen. Da steht:
"Bitte hab Verständnis, dass Du während der Migration Deines Haupt-Accounts keine Unter-Postfächer löschen und auch keine Neuen anlegen kannst. Dies ist voraussichtlich erst ab Ende März 2021, mit der neuen Endung @vodafonemail.de, wieder möglich."
Ende März ist lange vorbei. Wann geht das denn endlich ? Bzw kann man das irgendwie umgehen ?
Vielen Dank.
am 16.04.2021 14:54
Ich habe mehrfach mit einer Hotline telefoniert. Wie üblich keiner zuständig, bis nach einer Weile ein Mitarbeiter versprochen hat, sich darum zu kümmern u. eine Mail zurückzuschreiben.
Ergebnis bis heute gleich "0".