Email senden nicht möglich. Mehrfache Kontaktaufnahme an der Hotline vergeblich...
A320-Sascha
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Liebes Vodafone Team..

Ich versuche nun seit 3 Tagen auch nur einen Mitarbeiter von euch zu erwischen, der mir meine Blockierte Mailadresse wieder freischalten kann, nachdem das die letzen 2 Male auch ohne Probleme funktioniert hat..
Nun werde ich aber auf eine Rufnummer verwiesen für die ich ernsthaft 1,24€ pro Minute bezahlen soll? Das ist wirklich nicht in Ordnung, zumal hier, die hier aus dem Hause stammenden Kunden sind und nicht als Freemail Benutzer da sind..

Ich versuche es nun noch einmal hierüber, mit der Hoffnung das mir endlich mal geholfen werden kann.

Wie im Titel schon beschrieben kann ich wie einmal keine Mails mehr von meiner Email Adresse versenden. Das Problem scheint ja bekannt zu sein "you are blocked to sending Mail".

Kann irgendwer sagen wieso meine Adresse da ständig blockiert wird? Meine Mails empfange ich nur auf dem Smartphone, sowie ab und zu über das Vodafone Onlineportal.

Vielen Dank scjonmal im voraus.

MfG

Sascha

14 Antworten 14
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Wenn Deine Email mehrmals blockiert wird, dürftest Du gehackt worden sein, d.h. irgendjemand kennt Dein Passwort und über Deine Email wird Spam verschickt.

Also, Passwort ändern, Computer/Handy auf Malware untersuchen und alles updaten.

arcor.de Freemailer
A320-Sascha
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Alex! Habe leider jetzt erst gesehen das du geantwortet hast.
Ich habe mein Passwort nun geändert. Muss ich dennoch diese kostenpflichtige Hotline anrufen oder kann man mir über einen Privaten Chat weiter helfen?

LG

keine Ahnung wie das genau funktioniert, wenn Du einen Vertrag hast, der mit dem arcor.de-Konto verbunden ist, sollte sich eigentlich ein Moderator bei Dir melden.

arcor.de Freemailer
Jens-K
Moderator:in

Hallo A320-Sascha,

was für einen Vertrag nutzt Du denn von uns? DSL, Kabel oder Mobilfunk?

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
A320-Sascha
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Jens! Ich habe einen aktiven Mobilfunk Vertrag und die Email Adresse wurde von mir bei meinem damaligen DSL Vertrag erstellt, dieser Vertrag existiert aber nicht mehr.

Liebe Grüße

Sascha
Gabi7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Jens,

mir geht es genauso wie A320-Sascha, das mein Arcor Konto gesperrt ist, da ich laut Antwort von Vodafone: Ihr Email-Konto wurde gesperrt. Von Ihrem Zugang wurden auffällig viel unerwünschte Werbung verschickt. Vielleicht hat ein Virus oder andere Schad-Software Ihren Rechner manipuliert

Ich habe keine Mails verschickt siehe Bild und die Hotline kann mir nicht helfen sien nicht zuständig bzw. bin dort falsch oder wollen nicht helfen sagen immer nur ich soll 08001721212 anrufen, dann sag ich hab ich doch gerade.

Ich war Arcor Kunde als es Arcor noch gab und dann wurde ich automatisch  Vodafone Kunde und bin jetzt Vodafone Kabel Kunde.

Liebe Grüße Gabi

A320-Sascha
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Gabi,

Mir geht es nun seit mehreren Tagen so, daß ich immer auf der selben Stelle herum trampel. Das mit der Hotline ist echt ein schlechter Scherz, denn ich werde vom Mobilfunk Team zum DSL geschickt, dort komme ich garnicht durch weil ich ja keine DSL Kundennummer mehr habe.. Dann wieder zurück zu Mobil, die dann wir leiten sie weiter das ich garkein Problem. Und Zack wieder "bitte sagen oder geben sie ihre DSL Kundennummer ein"... Teufelskreis.

Es ist nun das 3 oder 4te mal das meine Mail gesperrt ist und die letzten Male konnten mir die angeststellten vom Mobilfunk ohne weiteres helfen und mir die Adresse freischalten nachdem sie kurz telefoniert haben..

Ich glaube das das nur noch Geldmacherei ist, Leute an eine Hotline zu setzen die für 1,24€ pro Minute solche Probleme behandeln..

Gruß

Hallo Sascha,

ganz genauso wie du es sagst geht es mir auch. Naja ich werd mal irgendwann in einen Vodafone Shop gehen evtl. können die weiter helfen. Wenn nicht dann keine Ahnung ob ich in den Saueren Apfel beiß und die Hotline anrufe.

LG

Andre

Hallo A320-Sascha,

schick mir mal eine PN mit der betroffenen Emailadresse samt Kennwort & Deiner Kabelkundennummer.

Ich entsperr dann das Konto und vergeb ein neues Kennwort.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!