Einloggen
Fred133
Daten-Fan
Daten-Fan

Plötzlich - seit wenigen Tagen -  ist einloggen schwierig und jetzt unmöglich.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Es sollte ein Passwort für die Webseite und ein Passwort für IMAP/SMTP geben, mehr eigentlich nicht.

Wenn auf der gleichen Seite erst das neue und dann das alte PW funktioniert würde ich das für einen Fehler halten, ich weiss allerdings nicht woher sowas kommen könnte.

arcor.de Freemailer

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Aha.  Interessant.  Vielen Dank.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

alex_l
Full Metal User
Full Metal User

@Fred133  was DerRitter in seiner unnachahmlichen Art zu erklären versucht ist dass etwas mehr Infos hilfreich wären, das Login funktioniert ja offensichtlich, sonst könntest Du keine Posts im Forum schreiben, d.h. es muss etwas anderes kaputt sein.

Wo loggst Du Dich ein, welcher Fehler kommt usw?

arcor.de Freemailer

Danke Guru, I wish you were next door! Irgendwie klappte es! Ich folgte  den Anweisungen und dann war ich wieder bei meiner mail. Aber ich musste mir ein neues Passwort wählen und jetzt gerade funktionierte mein altes wieder und das neue nicht!! 

Sind das verschiedene Handlungen? Dinge? Ist meine mail plötzlich in einem anderen Programm? Gruß Fred

Es sollte ein Passwort für die Webseite und ein Passwort für IMAP/SMTP geben, mehr eigentlich nicht.

Wenn auf der gleichen Seite erst das neue und dann das alte PW funktioniert würde ich das für einen Fehler halten, ich weiss allerdings nicht woher sowas kommen könnte.

arcor.de Freemailer