EMail funktioniert überhaupt nicht mehr
sunny_kr
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

bin Arcor Nutzer gewesen und seit der Email Umstellung heute kann ich nicht mehr auf meine MAils zugreifen. Weder über Outlook, noch über windows Live Mail.

Habe die IMAP Daten alle geändert, aber der Server wäre nicht verfügbar.

Hat schon jemand das Problem beheben können?

Bräuchte Hilfe dabei

Danke Kathy

9 Antworten 9
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@sunny_kr 

ja stimmt, hab im Moment auch massive Probleme damit. POP und auch imap ruft

keine Mails ab Frustrierte Smiley

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Whocares1
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir ist es das gleiche Problem. Ich kann meine Mails weder über Outlook noch auf dem Handy abrufen.

gut, dann bin ich wenigstens nicht einfach nur zu doof

Gleiches Problem. Schon seit Tagen. Hoffentlich ändert sich etwas. sonst muss ich arcor bzw. vodafone verlassen.

Bin auch traurig, dass von Moderatorenseite nichts kommt.

mecky76
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe das gleiche Problem,seit gestern 17:00 Uhr geht nix mehr  😞

Calliberlin
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir geht's auch nicht größter Witz ist ich soll ne Freemailer Hotline für 2 Eur die Minute anrufen. Absolute *** für Unfähigkeit so verliert man Kunden

Jetzt steht oben auf der Seite ein Hinweis von Vodafone:

"E-Mail: Einschränkung bei Vodafonemail und Arcormail aufgrund von Wartungsarbeiten"

Ja sicher. Nix bekommt Ihr gebacken. Eine einzige Katastrophe, seit Ihr Euch Arcor und Unitymedia einverleibt habt. Und nun ist dieses Schrottunternehmen auch noch mein Kabelprovider geworden. Ich bekomm' die Krise.

Über 400 Emails ins Postfach gespült, nachdem die Mail ausgelagert wurden. Und jede einzelne musste überprüft werden, ob doppelt vorhanden oder noch nie ausgeliefet.

Jetzt seit 3 Tagen wieder dieser Mist und man kann keine Mails abrufen.

Von wegen "Wartungsarbeiten". 

Vodafone hat mal wieder Mist gebaut und verweist unverschämterweise auch noch auf gebührenpflichtige Hotline-Nummern.

Und melden Fehler behoben aber Resultat ist gleich null es tut sich nix kann mich nicht Mal über Vodafone Mail anmelden kriege ne Krise

gesmo
Daten-Fan
Daten-Fan

Leider muss ich zustimmen dass nach dem Zusammenfügung - Arcor  & Vodofone nur Probleme mit E- Mail gibt. 
Zurzeit überlege den Arcor&Vodafone nicht mehr benutzen weil Vodafone die Sachen nicht im Griff hat.

gesmo