Frage
Antwort
Lösung
am 07.01.2021 08:50
Hallo zusammen, ich habe 2 E-Mailadressen von Arcor, Beide Funktionieren auf dem Handy ohne Probleme.
beim Anmelden auf dem PC Windows 10 über E-Mail und Kalender, konnte ich eine Email (1) einrichten, die andere (2) geht nicht, da irgendwas veraltet wäre. habe auch verschiedene Ports probiert ohne erfolg. Die Email (2) mit der Kann ich mich auf der arcorwebseite anmelden und werde nicht direkt auf die Vodafone webseite umgleitet. aber ein drücken auf mein Vodafone ist möglich und funktioniert auch. bei der Email (1) werde ich direkt auf die Vodafone Webseite umgeleitet, aber ein anmelden ist nicht möglich. Wo liegt hier das Problem?
MfG Ronnyg
am 07.01.2021 16:23
Hi Ronnyg,
aktuell werden alle Email-Adressen auf eine neue Plattform umgestellt, Deine Angabe ist für mich nicht ganz klar, aber ich vermute eine Email ist schon umgezogen, die 2. noch nicht.
Du kannst Dich aber auch schon vorher unter https://login.vodafonemail.de/ mit Deiner Email und Email-Passwort einloggen und kommst darüber zu Deinem Postfach.
Verstehe ich Dich richtig, beide Email-Adressen sind mit einem Account bei mein Vodafone-Web verknüpft?
Sind das beide primäre Email-Adressen oder ein davon ein Alias?
Viele Grüße
Inken