E-Mail auf der Arcor Domain gestohlen
Arcornutzer
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

simpler jedoch für mich komplexer Betreff, gegen März 2017 wurde anscheinend meine Arcor E-Mail gehackt mittlerweile habe ich keinerlei Zugriff auf diese. Verbundene Konten, Services und Daten wurden von mir gestohlen. Seitdem Arcor von vodafone übernommen wurde habe ich mich nie dafür interresiert und aus Prinzip (wegen schlechten Erfahrungen) keine Verknüpfung mit MeinVodafone erstellt. Jede mögliche Hilfe wie entweder diese E-Mail gelöscht werden oder wieder sicher unter meine Kontrolle gebracht werden kann wäre äuserst hilfreich und erwünscht.Ich komme weder gut zurecht mit dem Telephon Kundenservice noch mit dem Formular da ich mir immens unsicher bin was zum Teufel auf meinen Fall zutrifft insbesondere da ich nie eine Verknüpfung mit irgendeinen Vodafone Konto meines erachten nach gemacht habe. Bitte irgendeine Weiterleitung an zutreffenden Kundenservice oder an ein Formular wäre schon gut genug. Account wiederherstellung wäre optimal da ich damit den bestehenden Fall, von Indentitätsdiebstahl, Erpressung und Diebstahl selbst aufräumen kann. Ja die Polizei wurde kontaktiert jedoch ist das Verfahren mittlerweile eingestellt da der Täter nicht ermittelt werden konnte. Im schlimmsten Fall wäre der Verlust an finaziellen Wertdurch verknüpfte Konten hinzunehmen solange wenigstens die E-Mail terminiert werden kann. Persönliche Informationen wöllte ich ungern hier Im Forum preisgeben, wenn dann im Kundenservice.

MfG für jedwede Hilfe

9 Antworten 9
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Arcornutzer,

das ist ja offensichtlich ein spezieller Fall. Lass uns den Sachverhalt und die Anzeige bei der Polizei bitte am besten über unser Kontaktformular zukommen. Das findest Du hier. Als Thema bitte "Services -> E-Mail -> DSL" auswählen und dann die entsprechenden Angaben machen.

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Ok ich bekomme jedes einzelne mal den Error 500 Internal Server Error wen ich den gegebenen Pfad folge. Als untertitel steht dann noch nginx. Außerdem scheint mein screenshot als Anhang sich nicht anzeigen lassen.

Ink1
Moderator:in

Hi Arcornutzer,

geh mal über diesen Link  vod.af/kontakt-formular    

Dort findest Du unter dem Punkt Service auch E-Mail, Du kannst dann im weiteren Verlauf "Weiter ohne Login" auswählen und gibst Deine Daten ein und kannst auch Anhänge laden.

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Inga1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo.

Seit 6 Tagen kann ich nicht die e-mails absenden.

Mein Neffe sagt - es sieht so aus, dass ein Fremder meine Adresse benutzt.

Und noch ein Problem mit Passwort im MeinVodafone.

Andre

Hallo Inga1,

was für eine Fehermeldung erhälst Du denn, wenn Du probierst eine Mail zu versenden?

Hast Du einen aktiven Vertrag, oder bist Du Freemailer?

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
PetiteNoir
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo @Arcornutzer ,

so ganz vesteh ich das nicht.

Meinst du es so, dass du nicht mehr in arcor.de reinkommst und deshalb alles weg ist und du keinen Zugang zu mein Vodafone eingerichtet hast, wohin soweit ich weiß, Arcormail migriert wurde?

Oder meinst du, dass du zwar reinkommst, aber alles gelöscht ist?

Das ganze klingt nämlich echt heftig, und da macht man sich ja auch Sorgen, dass einem selbst das auch passieren kann.

Wenn man eine Herausforderung hat, muss man Lösungen suchen und nicht gleich weglaufen!
Inga1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

'554 5.7.1 Sender address rejected: You are blocked sending mail'

Inga1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Arcor-Internet by Call Easy

Andre

Die Fehlermeldung besagt, dass das Emailkonto wegen Spamversand gesperrt wurde.

Wenn Du noch immer den Arcor Vertrag hast , kann ich Dir helfen.

Schick mir dafür bitte eine PN mit der zugehörigen Emailadresse, Kundennummer und Kennwort.
Bitte überprüfe Deinen Rechner auf Viren z.B. via vodafone.de/abuse .

Wenn der Rechner "sauber" ist entsperre ich den Account vergebe übergangsweise ein anderes Kennwort.
Ändere das dann bitte beim nächsten Login in ein sicheres ab.

Mindestens 8 Zeichen. Groß/Kleinschreibung . Zahlen / Sonderzeichen & kein Wortbuchcharakter (wie z.B: Strasse, Haus etc.).

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!