Arcor Passwort
SP3
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

ich besitze einen kostenlosen Arcor E-Mail Account auf den ich nicht mehr zugreifen kann.
Da ich mich nie im Browser angemeldet habe, und alles über das iPhone abgewickelt wurde , und ich jetzt ein neues IPhone bekommen habe, habe ich keinerlei Chance mein neues IPhone mit dem Arcor Account zu verknüpfen.

Grund dafür ist dass vergessene IMAP Passwort als auch das „normale“ Passwort.
Über MeinVodafone habe ich keinen Zugriff, und mein Arcor Konto wurde auch nicht damit verknüpft bzw. gibt es keinerlei Möglichkeit mein Arcor Passwort zurücksetzen, da ich auf die MeinVodafone Passwort bzw. Benutzername vergessen Seite weitergeleitet werde, die mich allerdings nicht erkennt bzw. die Fehlermeldung „ Überprüfen Sie bitte Ihre Eingabe [...] Sie haben sich seit Februar 2018 nicht mehr angemeldet [...]“ kommt.
Ich habe es versucht zu erraten, seit dem ist, der auf meinem alten IPhone noch funktionierende E-Mail Account jetzt gesperrt.
Ich habe mich aber vorher noch „versucht“ abzusichern, und habe mir ein neues MeinVodafone Konto angelegt, mit einer Verifizierung über meine da noch funktionierende E-Mail Adresse.

Wie gelange ich an neue Zugangsdaten ?

Vielen Dank
2 Antworten 2
Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SP3,

wenn Du über die Passwort-Vergessen-Funktion Dein Passwort nicht zurücksetzen kannst, kannst Du Dich an unsere Kundenbetreuung für Online-Dienste wenden.

Diese erreichst Du Montags-Freitags zwischen 9 und 20 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr. Die Rufnummer lautet: 0900 10 70 200 und kostet 1,24 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz. Ist die Hotline nicht erreichbar, versuche es bitte später erneut.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SP3
Daten-Fan
Daten-Fan
Danke für die Telefonnummer!

Allerdings wurde mir gesagt, mehr als es versuchen könne ich auch nicht.
Mittlerweile habe ich den Benutzernamen rausbekommen, allerdings kein Passwort und nachdem ich um ein neues bitte, erscheint die Meldung, ich hätte meine E-Mail Adresse nicht bestätigt. Allerdings finde ich auch keine E-Mail dazu in meinem Postfach.