Hallo,
ich besitze einen kostenlosen Arcor E-Mail Account auf den ich nicht mehr zugreifen kann.
Da ich mich nie im Browser angemeldet habe, und alles über das iPhone abgewickelt wurde , und ich jetzt ein neues IPhone bekommen habe, habe ich keinerlei Chance mein neues IPhone mit dem Arcor Account zu verknüpfen.
Grund dafür ist dass vergessene IMAP Passwort als auch das „normale“ Passwort.
Über MeinVodafone habe ich keinen Zugriff, und mein Arcor Konto wurde auch nicht damit verknüpft bzw. gibt es keinerlei Möglichkeit mein Arcor Passwort zurücksetzen, da ich auf die MeinVodafone Passwort bzw. Benutzername vergessen Seite weitergeleitet werde, die mich allerdings nicht erkennt bzw. die Fehlermeldung „ Überprüfen Sie bitte Ihre Eingabe [...] Sie haben sich seit Februar 2018 nicht mehr angemeldet [...]“ kommt.
Ich habe es versucht zu erraten, seit dem ist, der auf meinem alten IPhone noch funktionierende E-Mail Account jetzt gesperrt.
Ich habe mich aber vorher noch „versucht“ abzusichern, und habe mir ein neues MeinVodafone Konto angelegt, mit einer Verifizierung über meine da noch funktionierende E-Mail Adresse.
Wie gelange ich an neue Zugangsdaten ?
Vielen Dank