am 19.11.2020 11:49
Vor ca. 30 Minuten war ich in meinem Postfach drin. Mitten beim Schreiben wurde der Bildschirm dunkel und das Postfach war geschlossen. Seitdem komme ich über MeinVodafone nicht mehr ins Postfach rein, es erscheinen entweder Fehlermeldungen oder ich werde auf eine Info-Seite weitergeleitet.
Ich muss dringend eine Bestätigung abschicken.
Kann mir jemand helfen?
am 23.11.2020 14:10
Hallo @Mikesch759 ,
tut mir leid, dass es weiterhin nicht funktioniert.
Machst Du das direkt über die App oder die Website?
Bitte teste mal, ob Du Dich hier einloggen und so Deine E-Mails abrufen kannst.
Beste Grüße
Michi
am 04.02.2021 17:58
Hallo ,
bin stocksauer
seit längerem geht mein Arcor Konto nicht mehr richtig. Einloggen über
Mein vodafone.de geht , alos der Login ist ok.
Nur dann das aufrufen der Mails geht nicht, da der Bildschirm dunkel wird.
Browswer sind aktuell, also mit dem Märchen braucht mir keiner was erzählen, von Vodafone , das sind Märchen. Seit der Umstellung immer täglich Probleme, was ist da los?
Wer hat Infos dazu
Danke