Frage
Antwort
Lösung
am 01.02.2021 21:19
Hallo Vodafone,
ich habe 4 E-Mail Adressen bei euch, kann in meinen Postfach auf der Vodafone Seite aber nur noch das Letzte verwalten. Die anderen drei E-Mail Adressen funktionieren aber noch, ich empfange dort täglich E-Mails.
Wie komme ich jetzt an die Konten ran, um das Passwort zu ändern? Dies scheint nämlich beim Senden neuerdings nicht mehr zu stimmen, empfangen geht aber wunderbar.
Alle vier Konten sollten über meinen Mobilfunkvertrag angelegt sein.
Die ersten drei enden auf vodafone.de, die Neuste auf vodafonemail.de. Die Letzte sehe ich noch, die anderen drei nicht.
am 03.02.2021 16:43
Hallo FlorianF,
handelt es sich bei den verschwundenen E-Mail Adresse um Aliase oder Adressen mit eigenem Account?
Die Aliase kannst Du einsehen, wenn Du Dich mit der Haupt E-Mail Adresse einloggst.
Wenn Du Mails empfangen aber nicht mehr senden kannst, findest Du hier Infos unter Punkt 2: https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Vodafone-Arcor-E-Mail-Fragen-amp-Antworte...
Gruß,
Jens
am 03.02.2021 19:39
Ich habe eine @vodafone.de-Adresse mit zwei Aliassen und eine @vodafonemail.de-Adresse. Ob die Zweite auch ein Alias ist, keine Ahnung.
Zumindest sehe ich die alten @vodafone.de-Adressen (ursprünglich aufbauend auf "meine-Handynummer"@vodafone.de) nirgends mehr. Ich kann sie noch im Apple-Mail-App oder in Outlook nutzen, aber nicht mehr auf der Vodafone-Seite verwalten. Dort sehe ich lediglich die @vodafonemail.de-Adresse.
Wie also komme ich an die alten Adressen ran um dort mal wieder ein Passwort zu ändern oder andere Dinge einzustellen?
Mit freundlichen Grüßen
am 05.02.2021 14:34
Hallo FlorianF,
falls Du Kunde von uns bist und Dein E-Mail Account mit Deiner Kundennummer verknüpft ist, sende mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort.
Dann sehe ich mir das mal an.
Gruß,
Jens