abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenverbrauchunterschiede Vodafone-App und Handy
scorpion79
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe jetzt bereits zum zweiten Mal bemerkt, dass bei mir der angezeigte Datenverbrauch in der App höher ist, als an meinem Handy angezeigt wird.

Heute beginnt mein neuer Abrechnungszeitraum.

 

Als Beispiel wurde mir unter den Einstellungen am Handy vorhin angezeigt, dass ich 39MB verbraucht habe. Daraufhin habe ich die Vodafone-App geöffnet und diese zeigte mir einen Verbrauch von 139MB an.

 

Das ist schon den zweiten Monat in Folge, dass die App 100MB mehr als verbraucht anzeigt.

 

Im vergangenen Monat habe ich direkt bei Vodafone angerufen, erklären konnte man es mir aber leider nicht.

Weiß jemand, woran das liegen kann??


Vielen Dank

2 Antworten 2
1UP
Digitalisierer
Digitalisierer
Die Statistik des Fons stellt sich ja nicht von allein auf das Datum des Abrechnungszeitruams ein. Wenn du die Statistik manuell zurückstellen musst (wie beim iphone) dann reicht ja schon etwas zeitliche Verzögerung um die Differenz zu erklären.

Guten Morgen

Doch, genauso habe ich es bei meinem Handy (KEIN IPHONE) eingestellt, somit muss ich die Statistik nicht manuell zurückstellen.

Aber ja selbst der Kundenservice konnte keine wirkliche Erklärung dafür geben.

In diesem Sinne einen schönen Tag gewünscht