TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.09.2018 10:06
Hallo,
ich habe jetzt bereits zum zweiten Mal bemerkt, dass bei mir der angezeigte Datenverbrauch in der App höher ist, als an meinem Handy angezeigt wird.
Heute beginnt mein neuer Abrechnungszeitraum.
Als Beispiel wurde mir unter den Einstellungen am Handy vorhin angezeigt, dass ich 39MB verbraucht habe. Daraufhin habe ich die Vodafone-App geöffnet und diese zeigte mir einen Verbrauch von 139MB an.
Das ist schon den zweiten Monat in Folge, dass die App 100MB mehr als verbraucht anzeigt.
Im vergangenen Monat habe ich direkt bei Vodafone angerufen, erklären konnte man es mir aber leider nicht.
Weiß jemand, woran das liegen kann??
Vielen Dank
am 19.09.2018 15:59
am 20.09.2018 09:29
Guten Morgen
Doch, genauso habe ich es bei meinem Handy (KEIN IPHONE) eingestellt, somit muss ich die Statistik nicht manuell zurückstellen.
Aber ja selbst der Kundenservice konnte keine wirkliche Erklärung dafür geben.
In diesem Sinne einen schönen Tag gewünscht