am 05.06.2018 11:54
Moin,
ich will meine CallYa Rufnummer zu meinem Vertrag hinzufügen, leider ohne Erfolg.
Wenn ich mit der Mobil Nummer anmelde geht es leider nicht.
Wenn ich Sie "Mein Vodafone" hinzufügen will, kommt lediglich ne Abfrage bezüglich des Passwortes,
welches nicht geht oder ich vergessen habe 😕
Gruß
Gunah
am 05.06.2018 19:01
Es wird das Kundenkennwort abgefragt. Wenn du das nicht mehr hast, musst du die InfoDok 265 nutzen und an Vodafone schicken.
am 05.06.2018 19:11
Hi gunah_eu,
es ist schon richtig. Wenn Du eine CallYa Rufnummer zu einem Account hinzufügen möchtest, benötigst Du das korrekte Kundenkennwort. Wenn Du das nicht mehr weißt gilt:
Wenn Deine RN noch keine 90 Tage freigeschaltet ist, kann Dir das Kennwort über die Kundenbetreuung (0172 2290 229) an die hinterlegte email Adresse geschickt werden. Das gilt nur, wenn Du die Rufnummer über die Homepage als Freikarte bestellt hast. Ansonsten gilt der Ablauf: Formular 265 ausfüllen und neues Kennwort festlegen: https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf
Einen schönen Abend noch,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 05.06.2018 19:27
besten dank der Antworten,
in dem Dokument wird das Lichtbild verlangt, können Sie mir sagen, welche Teile Sie aus dem Lichtbild benötigen?
Besten Dank
Gunah
am 07.06.2018 11:36
Hallo @gunah_eu,
bitte entschuldige die späte Antwort auf Deine Frage.
Die Vorder - Rückseite bitte mit dem Formular uns zusenden.
schönen Nachmittag Dir. 🙂
Viele Grüße
Grautvornix
am 07.06.2018 18:35
Moin,
selbiges Problem hatte ich auch. Ich habe mein Kundenkennwort so oft eingegeben, dass der Service für mich 24h gesperrt war. Nachdem ich zum zweiten Mal die Vertragsverwaltung gesperrt hatte, habe ich die Hotline angerufen. Ein freundlicher Mitarbeiter aus Deutschland hat mir dann erklärt, dass meine Kundenkennung nicht mit der Nummer übereinstimmt, die dort einegtragen werden muss. Warum dies so ist konnte er sich auch nicht erklären, da hier im Normalfall die Kundenkennung abgefragt wird. Bei mir sind es die ersten vier Stellen der Super-PIN. Versuch es mal damit.
Gruß
puettivisiion