TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
07.06.2018 07:56 - bearbeitet 07.06.2018 08:09
Haben eure Techniker überhaupt was im Griff? Jetzt funktioierte das Login 2 Tage gut hier im Commnuity und MeinVodafone Kunden Portal bei vodafone.de , und schon sind hier wieder Login Probleme. Ich dachte das wäre stadbil nach eure Aussage? Das kann ich leider nicht bestätigen und Aktuell muß man 100x versuchen sich hier einzuloggen. 2x mußte ich jetzt 100x versuchen und hier ist der Fehlerbild was anschließend kommt im Coomunity.
Und gestern war mir aufgefallen das im Kunden Portal von MeinVodafone bei Vodafone.de das Einloggen auch öfter langsam ging beim Einloggen oder ins leerre Loginfeld zurück ging. Aber nach euere Aussage haben die Techniker es stabil bekommen. Und jetzt kann man sich da sogut wie nicht Einloggen und man kommt ins leere Loginfeld zurück.
Gestern war ich bei der Telekom gewesen und habe mich nach gute Tarife erkundigt, vielleicht gehe ich wieder zurück zu Telekom und mache da wieder ein Handy Vertrag, da gibt es selten Probleme was die auch schnell im Griff haben das ich schon mal da Kunde war. Da bin ich zum Glück Festnetz und Dsl Kunde, da funktioniert das Kundencenter immer, das ist ganz selten mal gestört, vielleicht 1-2x im Jahr was die sofort im Griff haben. Und das war mit T-Mobil genauso. Die haben auch schon gehört das es hier andauernd Probleme gibt und das die von Callya Team irgendwo im Ausland sitzen. Einfach nur Peinlich und Arm bei Vodafone!!!!
Mal schauen ob ihr dies sofort bestätigen könnt das es wieder mal Login Probleme gibt. Vielleicht solltet ihr ein Hinweis wieder Anhängen auf der Startseite das es wieder Probleme gibt damit die Nutzern das wissen.
am 07.06.2018 09:37
Mhmmm komisch also ich kann nicht sagen, dass ich mit dem Einloggen probleme habe. Habe mich seit gestern mehrmals an- und abgemeldet und ging sofort.
am 07.06.2018 09:50
Jetzt geht es auch wieder bei mir, sogar schneller als wie sonst seid der Umstellung vor Monaten. Dann haben die vorhin ein feinschliff gemacht. Dann hoffe ich mal das die es jetzt endlich behoben haben und auf Dauer im Griff haben. So kann es jetzt bleiben. 😉
Vor 2 Tagen war es ja auch hier bekannt und es gab hier ein Hinweis auf der Startseite das es Probleme gab, nur wenige hatten Glück sowie du jetzt. 😉
am 07.06.2018 10:49
@Gelöschter UserPerfekt ... auf jeden fall kann es so bleiben. Die Community ist schon sehr gut, für gewisse probleme und deren Lösungen 😉
am 07.06.2018 11:31
@tasillo79
Ich möchte das nicht zulaut schreien hier, für mich ist hier bei Vodafone nie was Perfekt. Daher habe ich dein gelöst Makierung wieder entfernt. Wer weiß wie lange sich das hält.
am 07.06.2018 13:12
@Gelöschter User magst recht haben, im digitalen bereich hat man nie 100% sicherheit. Aber immer optimistisch bleiben
am 07.06.2018 16:32
Jetzt funktioniert seit heute Morgen wieder der Login, und jetzt neuerdings werden die Daten wie: Guthaben sowie QuickCheck & Kontostand nicht Angezeigt ob im Web Kunden Portal bei Vodafone.de sowie im App von MeinVodafone.
@Vodafone Team
Es wäre schön wenn man endlich eine Stellung bekommt von euch. Es *piep*t mich sowas von an. Ich bin am überlegen, Morgen nach Ratingen zufahren damit die mir mein Guthaben was ich noch habe das die mir es auszahlen die 25€, und die Nummer sofort abschalten. Mich *piep*t das nur noch an die ständigen Einschränkungen. Und dann werde ich gucken das da ein Vodafone Sprecher kommt der von mir den Tipp bekommt, die Techniker auszutauschen da die Aktuellen nichts im Griff habben.
@tasillo79
Und unterlasse bitte deine Makierung hier mir gelöst wenn nichts gelöst ist zu 100%.