Callya Rufnummer hinzufügen
gunah_eu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

 

ich will meine CallYa Rufnummer zu meinem Vertrag hinzufügen, leider ohne Erfolg.

Wenn ich mit der Mobil Nummer anmelde geht es leider nicht.

 

Wenn ich Sie "Mein Vodafone" hinzufügen will, kommt lediglich ne Abfrage bezüglich des Passwortes,

welches nicht geht oder ich vergessen habe 😕

 

Gruß
Gunah

5 Antworten 5
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Es wird das Kundenkennwort abgefragt. Wenn du das nicht mehr hast, musst du die InfoDok 265 nutzen und an Vodafone schicken.

KerstinV
Moderator:in
Moderator:in

Hi gunah_eu,

es ist schon richtig. Wenn Du eine CallYa Rufnummer zu einem Account hinzufügen möchtest, benötigst Du das korrekte Kundenkennwort. Wenn Du das nicht mehr weißt gilt:

Wenn Deine RN noch keine 90 Tage freigeschaltet ist, kann Dir das Kennwort über die Kundenbetreuung (0172 2290 229) an die hinterlegte email Adresse geschickt werden. Das gilt nur, wenn Du die Rufnummer über die Homepage als Freikarte bestellt hast. Ansonsten gilt der Ablauf: Formular 265 ausfüllen und neues Kennwort festlegen:  https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf

Einen schönen Abend noch,

KerstinV

   

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

besten dank der Antworten,

 

in dem Dokument wird das Lichtbild verlangt, können Sie mir sagen, welche Teile Sie aus dem Lichtbild benötigen?

 

Besten Dank
Gunah

Grautvornix
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @gunah_eu,

 

bitte entschuldige die späte Antwort auf Deine Frage.

 

Die Vorder - Rückseite bitte mit dem Formular uns zusenden.

 

schönen Nachmittag Dir. 🙂

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin,

 

selbiges Problem hatte ich auch. Ich habe mein Kundenkennwort so oft eingegeben, dass der Service für mich 24h gesperrt war. Nachdem ich zum zweiten Mal die Vertragsverwaltung gesperrt hatte, habe ich die Hotline angerufen. Ein freundlicher Mitarbeiter aus Deutschland hat mir dann erklärt, dass meine Kundenkennung nicht mit der Nummer übereinstimmt, die dort einegtragen werden muss. Warum dies so ist konnte er sich auch nicht erklären, da hier im Normalfall die Kundenkennung abgefragt wird. Bei mir sind es die ersten vier Stellen der Super-PIN. Versuch es mal damit.

 

Gruß

puettivisiion