Bridge Mode einschalten im Kundenportal nicht möglich - Fehlercode
BGMUS-STW9
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

leider ist es mir im Kundenportal seit Tagen nicht möglich, den Bridge Mode zu aktivieren. Wir nutzen einen Vodafone Modemrouter (arris). Es erscheint bei meinen täglichen Besuchen in "Mein Kabel" immer die untenstehende Fehlermeldung.

Ich habe schon im Kundenservice angerufen, ein Ticket ist bereits seit 3 Tagen offen und die WLAN-Option wurde auch schon gekündigt. Leider alles ohne Erfolg.

Wie kann ich auf andere Weise den Bridge Mode aktivieren? Falls dies über den Kundenservice möglich ist, dann bitten wir darum.

Vielen Dank im Voraus & viele Grüße!

- - -

Es ist ein Fehler aufgetreten. Wir bitten um Entschuldigung.

Für Ihr Modem steht noch ein automatisches Update aus. Das Update wird in der Regel innerhalb von 24 Stunden durchgeführt. Bitte schalten Sie ihr Modem in dieser Zeit nicht aus und versuchen Sie dann erneut diese Seite aufzurufen beziehungsweise Ihren Auftrag abzusenden.

Bitte wenden Sie sich an unsere technische Hotline 0800 52 666 25*, falls dieser Fehler (HIH-10104) länger auftritt.

*(kostenfrei erreichbar aus dem dt. Mobilfunk- und Festnetz, täglich 24 Stunden erreichbar)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Lars,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Wir hatten ja noch ein Störungsticket offen, welches am 10.12.2018 erstellt worden ist.

Dieses Störungstickert haben die Kollegen von der Technik nun am Freitag, den 14.12.2018 abgearbeitet und per SMS-Nachriicht für erledigt erklärt.

Durch die Arbeit der Kollegen ist das fehlende Software-Update nun aufgespielt worden und der Bridge-Mode kann im Kundenportal aktiviert werden.

Somit ist nun alles in Ordnung und das Problem bzw. der Inhalt des Postings hat sich erledigt!

Vielen Dank nochmals und viele Grüße an die Kollegen aus der Fachabteilung!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Lars
Moderator:in

Hallo BGMUS-STW9,

schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Ich schaue es mir mal an. Melde Dich hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Lars,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Wir hatten ja noch ein Störungsticket offen, welches am 10.12.2018 erstellt worden ist.

Dieses Störungstickert haben die Kollegen von der Technik nun am Freitag, den 14.12.2018 abgearbeitet und per SMS-Nachriicht für erledigt erklärt.

Durch die Arbeit der Kollegen ist das fehlende Software-Update nun aufgespielt worden und der Bridge-Mode kann im Kundenportal aktiviert werden.

Somit ist nun alles in Ordnung und das Problem bzw. der Inhalt des Postings hat sich erledigt!

Vielen Dank nochmals und viele Grüße an die Kollegen aus der Fachabteilung!

Anett

Hallo BGMUS-STW9,

danke für Dein Feedback und schön, dass es nun funktioniert.

Ich mach dann mal hier zu. 🙂

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!