Frage
Antwort
Lösung
am 30.06.2019 09:07
Hallo,
in meinem Portal meines E-mail-Accounts bekomme ich bei dem Reiter SPAM lediglich eine weißes Bild und keine Selektionsmöglichkeiten angeboten.
Was muss ich ändern?
Gruß
H. Schober
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.07.2019 22:26
und siehe da - ein Wunder, seit heute funktioniert wieder alles. Ohne Info, einfach so. Es muss Magie sein 🙂
am 30.06.2019 19:15
Hallo, das ist bei mir schon mehrere Tage so. Ich finde auch keine Lösung.
am 02.07.2019 20:52
Hallo, danke für deine Info.
Ist doch echt toll, da verschwindet quasi über Nacht irgendwas und seitdem werde ich wieder mit lauter schwachsinnigen Mails/Spam geflutet. Vorher konnte ich sagen "Absender blockieren" und ein neues Fenster ploppte auf mit dem Hinweis "Absender" zur Blacklist hinzugefügt. Jetzt kann ich zwar immer noch "Absender blockieren" anklicken, aber der Absender wird nicht mehr zu einer Blacklist hinzugefügt. Geschweige denn kann ich mir eine Einstellung (unter Spam) anschauen um was zu ändern, weil da ist nichts mehr. Arbeiten bei Vodafone eigentlich keine Profis mehr? Wenn das so weiter geht, werde ich wohl mal wieder wechseln müssen. Die wollen alle nur unser Geld - aber Service gleich null.
VG
am 04.07.2019 22:26
und siehe da - ein Wunder, seit heute funktioniert wieder alles. Ohne Info, einfach so. Es muss Magie sein 🙂
am 06.07.2019 13:21
Hi schobi,
prima!
-Manchmal zählt einfach das Ergebnis 😉
Ich mache dann hier mal zu.
Eröffne jederzeit gerne einen neuen thread ![]()
Liebe Grüße
Kira