Arcor freemail Login vergessen
MichaelKI
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

wie kann ich mein Arcor Login Passwort neu generieren?

Ich habe immer noch Zugang zu meinem Arcor Freemail, aber eben nur, weil ich das Passwort in der Mail App im PC, Laptop und Handy gespeichert habe.

Jetzt wollte ich mein Arcor Freemail Account zu meinen Vodafone Login (habe 2 Vodafone Verträge) zusammen legen. Hier muss ich aber das Freemail Passwort eingeben, welches ich nicht mehr weiß.

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt?

Danke

Michael  

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Bei Thunderbird auf Extras > Einstellungen > Sicherheit > Passwörter > gespeicherte Passwörter > Passwörter anzeigen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich stelle mal den folgenden Link ein.

https://www.vodafone.de/hilfe/meinvodafone/arcor-portal.html

Hallo,

der Link ist an sich super, die Antwortgeschwindigkeit von Vodafone sicher ebenso, nur löst all dies nicht mein Problem. Das ist eine aufgezeigte Sackgasse.

Denn die neue Anfrage nach dem vergessenen Passwort fragt dann im nächsten Schritt einen Online Registrierungscode an (der natürlich ebenso nicht mehr vorhanden sit, denn die Email wurde ca. 1997 eingerichtet). Keine Verlinkung mehr zur alternativen Email Widerherstellungsadresse oder zu den alten Sicherheitsfragen mehr! Super 😞 Die Verärgerung kann kaum größer sein.

Also versuchen wir es nochmal: Wie kann ich mein Arcor Freemail Passwort zurücksetzen? Denn ich möchte mein Arcor Freemail Account meinem Vodafon (Mobilfunk) Account dazufügen.

Danke

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@MichaelKI@  schrieb:
Ich habe immer noch Zugang zu meinem Arcor Freemail, aber eben nur, weil ich das Passwort in der Mail App im PC, Laptop und Handy gespeichert habe.

Wie greifen Sie vom PC bzw. Laptop auf die E-Mails zu? Gehen Sie dazu ins Internet oder nutzen Sie ein E-Mail Programm wie z.B. Outlook, Windows Mail, Thunderbird usw.?

Wenn du es auf dem Laptop z.B. in Firefox oder Chrome gespeichert hast, kannst du es doch einfach auslesen.

Beim Firefox unter Extras - Einstellungen - Datenschutz und Sicherheit - Formulare und Passwörter

Beim Chrome unter Einstellungen - Erweitert - Passwörter und Formulare - Passwörter verwalten

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Kurtler

Da hast du völlig recht.

PS. Auch am PC können die Passwörter mit der korrekten Anleitung ausgelesen werden.

Ich habe ein Android System und dort diverse Apps.

Wen ich dort nachsehen will, so sehe ich nur die Anzahl der Schrift- und Sonderzeichen, mehr leider nicht.

In einem Firefox, Explorer, Safari etc habe ich leider nichts mehr gespeichert.

Ich hätte noch ein "Thunderbird Mobile" auf einem USB Stick, dort ist ebenfalls das Kennwort hinterlegt. Kann ich es dort auslesen?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Bei Thunderbird auf Extras > Einstellungen > Sicherheit > Passwörter > gespeicherte Passwörter > Passwörter anzeigen

Vielen Dank, hat geklappt.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das freut mich und eine schöne Restwoche für Sie.