1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor - Nachricht wird geladen... und geladen... und geladen... und geladen
sombor
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo an Alle! 

 

Seit dem Vodafone die Maske geändert hat, kann ich E-Mails bei Arcor nicht mehr richtig abrufen respektive beantworten.  Es heißt immer nur lediglich - Nachricht wird gealden - jedoch passiert nichts. 

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte und was ich ändern kann? 

 

Besten Dank im Voraus! 

18 Antworten 18

Dann hänge ich mich einmal dran.

Auch bei mir geht es nicht mehr,  wenn ich mich bei Arcor oder Vodafonmail einlogge und meine Mails abfragen möchte kommt die Anzeige :  The service is unavailable.

Cache ist gelöscht.

 

 

Einfach testweise andere DNS Server für ipv4 und ipv6 bei dem betreffenden Gerät in der Netzwerkverbindung eintragen. Wenns es dann geht spinnen die Vodafone DNS Server.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Ich habe mich direkt bei Vodafonemail eingeloggt mit verschieden Browsern und Geräten.

Auch direkt mit Arcor.de kein Erfolg.

 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

bitte entschuldigt - es gab vorrübergehend eine Störung in Mein Vodafone.
Mails konnten nicht über den Browser direkt abgerufen werden / bzw. nur über den Link :  https://login.vodafonemail.de   .
Der Abruf direkt via IMAP/Pop3 hat durchgehend geklappt.

Der Fehler wurde vor knapp 2 Stunden behoben.
Es sollte wieder wie gewohnt funktionieren.
Wenn nicht - bitte einmal Cookies/Cache leeren & neu probieren.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
sombor
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

"E-mail beantworten" geht immer noch nicht. Gibt es da alsbaldig eine Lösung? 

Das Problem besteht immernoch... wäre jemand von Vodafone so gnädig und würde mir kurz assistieren?! 

Wann kann ich meinen Account wieder normal benutzen? 

Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sombor,

 

hast Du Andre´s Tipps mal ausprobiert?

 

Also Cookies löschen, Cache leeren?

 

Oder einfach mal ein E-Mail-Programm zum Abruf ausprobiert?

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

ich kann keine Neue E-Mail verfassen.

Immer kommt Nachricht wird geladen und Nichts passiert!!!

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Phantom1172,

 

über welche Wege hast Du es denn bisher probiert? Client? Anderer Browser?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!