Arcor Emailempfang seit 26.12.2020 nicht möglich
AngryUser
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe noch ein altes Arcor-E-mailkonto welches ich auch täglich nutze.

Seit dem 26.12. bekomme ich keine Emails mehr. Senden geht noch.

Ich nutze die Web-App(login.vodafonemail.de), bin aber in einer Arcor Oberfläche.

Ich habe mehrere Mails an unterschiedlichen Tagen von verschiedene Emailkonten aus an meine @Arcor.de Email senden lassen. -> Kein Erfolg!

Auch die zwischenzeitlich eingestellte Abwesenheitsnotiz wurde nich an die Absender verschickt!

Weiterhin bekommt der Absender keine Nachricht, dass seine E-mail nicht ankam!

Das ist dahingehend schlecht, dass jeder denkt ich würde die E-Mails ignorieren!

Ich brauche hilfe, denn der Laden hier bietet ja keinen richtigen Support an und wenn dann für 2 Euro die Minute aus dem Festnetz, eine Frechheit!

Bitte um Störungsbeseitigung!

2 Antworten 2
CGR_1972
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

das geht hier einigen so..... ich habe den support angeschrieben, keine hilfe. ansonsten stehe ich auch auf dem Schlauch, ich habe die arcor- adresse bestimmt seit über 20 jahren und bin mächtig genervt. ich hoffe echt, dass sich da noch irgendwas tut...

Jioti
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @AngryUser, hallo @CGR_1972 (Dir habe ich in einem anderen Thread bereits geantwortet). Ich bedauere sehr, dass der Email -Dienst aktuell nicht ordnungsgemäß funktioniert. Ich bin mir sicher, dass dies mit der System-Migration zusammenhängt, welche im Hintergrund seit Ende Demember bis vermutlich Ende Januar laufen wird. Wir fügen alle Email-Produkte, von Arcor bis Kabel-Mail, zusammen auf eine Plattform und das ist ein aufwendiger Prozess.

Natürlich ist diese Info von mir zu diesem Thema sehr pauschal gehalten.

Eure Fälle lassen sich intern von der Technik prüfen, allerdings kann ich keinem Freemail-Kunden diesen Service anbieten. Solltet Ihr Freemail-Nutzer sein (@AngryUser hat seine Erfahrung dazu bereits geschrieben), müsst Ihr abwägen, ob Ihr die kostenpflichtige Hotline anwählt oder noch abwartet.

(0900 12345 23. 8-17 Uhr,

Preise:1,99 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz.Preise aus Mobilfunknetzen können abweichen)

Habt Ihr aber einen z.B. einen Mobilfunkanschluss oder läuft DSL über Vodafone, dann könnt Ihr mir Eure Fälle gerne per PN zuschicken (Fehlerbeschreibung im Detail mit Screenshot oder Foto, Kundenkennwort, Rufnummer, Email-Adresse und Benutzername des MeinVodafone-Portals beifügen). Viele Grüße, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!