Arcor E-Mail
Manni13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe arcor E-Mail account, der jetzt neu gestaltet ist.

Ich frage: 1. Wie kann man eine Mail als Entwurf speichern?

2. Wir kann man einen neuen Kontakt eingeben? Ich sehe nur die vorhandenen Kontakte unter "Adressen".

Manni 13

*** @Manni13, Beitrag von Feedback nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben! ***

4 Antworten 4
jockerone
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

1. .: Wenn du eine Mail in der Erfassungschablone erstellst und sie mit dem X schließt, wirst du gefragt, ob du die Änderungen speichern willst. Sie steht dann in den Entwürfen.
  2. Wenn du in den Reiter Adressen gehst, bekommst du eine Menüzeile angezeigt. Beginnt mit "Neue Mail" den Button "Neue Adresse". Diesen anklicken.

ABER, was mir seit der Umstellung fehlt:

Wo sind die gespeicherten Verteilerlisten, bzw. wie kann man eine neue erstellen.

Vielleicht kann mir da jemand einen Tipp geben.

Supernett, danke für die Antwort!

Punkt 1 ist erledigt, ich weiß nun, wie man Entwürfe speichert.

Punkt 2 ist weiterhin unklar. Du schreibst: Button "Neue Adresse" drücken, aber wo ist dieser Button?

Bei mir sehe ich nur den Button "Neue Mail" in der Zeile!

Bitte um Hilfe!

Beste Grüße

Manni13

Fein, Manni13,

dann hätten wir ja schon 50% gelöst. 🙂

Du musst erst in der obersten Menüzeile (die, die rot unterlegt ist, den Reiter "Adressen" anklicken.(Start, Postfach, Adressen......)

Es werden nun die gespeicherten Adressen angezeigt und in der Menüzeile darunter steht dann auch ein Button "Neue Adresse".

Kann hier leider keinen screenshot einfügen, aber so sollte es klappen

@Manni13  schrieb:

Supernett, danke für die Antwort!

Punkt 1 ist erledigt, ich weiß nun, wie man Entwürfe speichert.

Punkt 2 ist weiterhin unklar. Du schreibst: Button "Neue Adresse" drücken, aber wo ist dieser Button?

Bei mir sehe ich nur den Button "Neue Mail" in der Zeile!

Bitte um Hilfe!

Beste Grüße

Manni13

Lieber Jockerone,

danke für den Tipp, aber das Problem besteht weiter! Bin ich blind? Auf meiner Seite steht nur "Neue Mail", ich finde nirgends "Neue Adressen".

MfG
Manfred Lauffs