abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor E-Mail Konto gesperrt
sozi2019
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir handelt es sich um einen DSL-Anschluss. Ich habe seit Jahren einen E-Mail Account bei Arcor. Da ich das Passwort mehrmals falsch eingegen hatte, konnte ich die E-Mails nur noch über Thunderbird abrufen. Leider kann ich dies nicht mehr nutzen, da mein alter Laptop nach 10 Jahren seinen Geist aufgegeben hat. Wie komme ich nun wieder an meine E-Mails?

Danke für einen Tipp.

7 Antworten 7
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi sozi2019,

 

wenn Du einen aktiven DSL-Anschluss bei uns hast, kannst Du mir dazu gern eine PN mit Deiner Kundennummer, dem Kundenkennwort und Deiner Mail-Adresse schicken.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Meine Kundennummer lautet ***, das Kundenkennwort lautet *** und die E-Mail-Adresse lautet ***

 

@sozi2019 > ändere bitte aus Sicherheitsgründen sofort Dein Passwort. LG, Su

Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sozi2019,

 

Dein EMailkonto ist nicht gesperrt.

 

Hast Du schon versucht, Dein POP3/IMAP Passwort selbst zu ändern?

 

Das geht schnell über das MeinVodafone-Portal.:

 

Oben rechts auf den Briefumschlag klicken --> auf das Einstellungen-Zeichen (drei Striche untereinander) klicken --> auf "Einstellungen" klicken --> Grundeinstellungen auswählen --> Button "IMAP/POP3-Passwort ändern

 

Alles Wissenswerte für Arcor-Nutzer haben wir auch hier nochmal zusammen gestellt

 

Liebe Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, liebe Autoren,

mit meiner E-Mail Adresse bin ich schon etwas weiter gekommen. Da meine E-Mail Adresse unter TRFxfux@arcor.de läuft, verlangt Thunderbird das Passwort für den POP3-Server für TRFxfux. Dies war aber der Account meines geschiedenen Mannes. Dieses Passwort habe ich leider nicht mehr. Wie komme ich nun an meine E-Mails?

hast Du schon probiert für den Account ***@arcor.de  das Kennwort zurückzusetzen?

 

(auf www.arcor.de)

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

Wie funktioniert das Zurücksetzen? Gebe ich an, dass ich die Zugangsdaten vergessen habe, bekomme ich eine Mail auf meine neue E-Mail-Adresse bei Vodafone mit dem Link Passwort ändern. Klicke ich ihn an, kommt nur Abbrechen.

Wenn ich bei Vodafone ausgeloggt bin kann ich Internet-Passwort vergessen anklicken und dann die Adresse xyz@arcor.de eingeben. Dann wird eine Mail an eine alternative Emailadresse geschickt oder die Passwortfragen abgefragt.

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)