Frage
Antwort
Lösung
am 07.07.2019 11:04
Hallo,
seit über zwei Wochen kann ich meine Mails der Hauptadresse nicht mehr mit externen Programmen (Outlook 2016, Outlook 2019 oder dem Handy) abrufen, im Posteingang unter https://sso.kabelmail.de/ sind sie aber vorhanden, werden aber beim Abruf nicht an Outlook weitergeleitet.
Die Mails bei meinen zusätzlich eingerichteten Postfächern werden ohne Probleme an die externen Programme weitergeleitet.
Ich habe keinerlei Einstellungen geändert, bis vor zwei Wochen hast alles einwandfrei funktioniert.
Da das Problem sowohl an mehreren PCs als auch am Handy auftritt, kann es eigentlich nur an Kabelmail direkt liegen.
Habe jetzt weiter getestet und gemerkt, dass alle Mails die im Spamordner landen weitergeleitet werden, die im „normalen“ Posteingang weiterhin nicht…
am 08.07.2019 13:23
Hallo wucher,
also alle Mails (Spam, zusätzlich eingerichtete Postfächer) werden weitergeleitet, aber nicht die von Deiner Haupt-Mailadresse? Das müssen wir wohl weitergeben, sende mir bitte folgende Daten in einer Privatnachricht:
- Kundennummer
- Adresse
- Geburtsdatum
- Kabelmailadresse
- getesteter Browser mit Version.
Antworte wieder hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße,
Claudia
am 08.07.2019 13:51
PN ist verschickt!
am 09.07.2019 09:32
Hallo wucher,
ich habe für das Problem eine Störungsmeldung aufgenommen, die zur Überprüfung beim Fachbereich liegt. Es kann leider sein, dass es einige Zeit dauert, bis da was passiert. Die Mailadresse sagt mir leider nichts, es gibt eine Hotline, die Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr erreichbar ist: 0900 123 4523 (1,99 Euro/Min aus dem Festnetz, abweichende Tarife bei Anrufen aus Mobilfunknetzen möglich)
Viele Grüße,
Claudia