Frage
Antwort
Lösung
am 04.11.2019 18:09
Hallo Vodafone,
ich bin etwas entsetzt von dem Update der App.
Die Optik wurde hier schon angesprochen, die alte Startseite fand ich auch besser.
Aber viel schlimmer finde ich das Speed Go nicht zu deaktivieren ist, es kommt einmal eine fehlermeldung und das wars dann. Und eine Frechheit, weil versteckt, ist der Hinweiß:
"Du möchtest in diesem Rechnungszeitraum keine automatische Highsoeed-Reserve?"
Warum muss ich das jetzt jeden Abrechnungszeitraum neu ausstellen .... meine Vermutung ihr spekuliert das die meisten von uns das vergessen und ihr so extra Geld macht. Echt eine Frechheit.
Zumal das Internet so schon in MV schlecht ist.
Also was ist die Lösung? Bitte sorgt dafür das ich das SpeedGo ausschalten kann - in der App.
Das andere werdet Ihr wohl nicht ändern, weil €€€
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.11.2019 11:59
zum Handling über die App kann ich dir nichts schreuben, da ich das Update noch nicht installiert habe.
wenn 80% deines Datenvolumens verbraucht sind, bekommst du auch eine SMS und kannst per Antwort mit "langsam" Speed Go für den Rechnungszeitraum deaktivieren.
am 05.11.2019 11:59
zum Handling über die App kann ich dir nichts schreuben, da ich das Update noch nicht installiert habe.
wenn 80% deines Datenvolumens verbraucht sind, bekommst du auch eine SMS und kannst per Antwort mit "langsam" Speed Go für den Rechnungszeitraum deaktivieren.
am 05.11.2019 20:14
Vielen Dank für die Antwort.
Es gib Anbieter da ist es anders rum, wenn das Datenvolumen aufgebraucht / zu ende geht, bekommt man eine Nachricht und verlängert bewusst.
Bei Vodafone ist es also selbst mit der SMS so das man es bewusst ablehnen muss.
Das finde ich nicht besonders Kundenfreundlich.
am 14.02.2020 19:59