Alte Smartcard weiterverwenden
goldmonk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe eine G09 Karte und betreibe die in einem Ci+ Modul. Dort waren die Pakete Basic TV Cable, HD Premium drauf.

Derzeit ist auf der Karte nur Sky gebucht. Nun möchte ich gerne die Pakete Vodafone TV Cable, HD Premium auf die derzeit vorhandene Karte buchen. Eine Vodafone Kundennr. ist noch vorhanden.

Ist das möglich, und wenn ja wie mache ich dies am besten?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Moderator:in

Hallo goldmonk,

ich habe das Abo Basic TV auf Deiner Smartcard freigeschaltet. Die Sender sollten innerhalb der nächsten 60 Minuten freigeschaltet sein. Die Auftragsbestätigung bekommst Du in den kommenden Tagen per Post.

Hast Du weitere Fragen?

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Thomas

Hallo goldmonk,

so ganz werde ich aus der Sache nicht schlau. Du hast eine G09 Karte mit Produkten von uns und darauf soll jetzt noch Sky oder umgekehrt?

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Nein, derzeit sind keine Vodafone Pakete gebucht. Nur Sky. Ich möchte gerne die vorhandene Karte weiternutzen, die ich damals von euch bekommen habe und wieder Pakete von euch buchen.

Thomas

Hallo goldmonk,

Du hast ja geschrieben, dass Du noch eine Kundennummer von uns hast. Schick sie mir bitte mit Namen und Anschrift in einer PN. Wir schauen dann mal was wir machen können.

Melde Dich nach dem verschicken der PN wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

Kundennummer habe ich dir geschickt.

Thomas

Hallo goldmonk,

danke. Leider fehlen noch ein paar Angaben. Habe Dir dazu noch eine PN geschickt.

Grüße

Thomas  

Erneute PN ist raus

Thomas

Hallo goldmonk,

im System ist die Karte nicht mehr eingetragen. Schickst Du mir bitte die Seriennummer von der Karte und dem Modul per PN. Wir können dann Basic TV zu 3,99 Euro im Monat buchen. Einmalig wird ein Bereitstellungsentgelt von 29,99 Euro berechnet.

Grüße

Thomas  

PN ist raus.

Tina

Hallo goldmonk,

ich habe das Abo Basic TV auf Deiner Smartcard freigeschaltet. Die Sender sollten innerhalb der nächsten 60 Minuten freigeschaltet sein. Die Auftragsbestätigung bekommst Du in den kommenden Tagen per Post.

Hast Du weitere Fragen?

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!