1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPhone 5, Vodafone Red M und LTE
mezkalito
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe gelsen, dass das iPhone 5 nicht das LTE Netz von Vodafone nutzen kann. Ist das richtig? Vor allem kam gestern das iOs Update 6.1, welches angeblich auch andere Netzte zulassen soll, aber bisher steht bei mir immer noch 3G. Kann mir einer vielleicht weiterhelfen?

Viele Grüße und vielen Dank

24 Antworten 24

Nicht nur die Telekom auch Epus hat 1800-Frequenz nur nicht ausgebaut/im Betrieb.

Q:Smart LTE mit 1.800 Megahertz

Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.

Hahahaha... wenn ich mich recht erinnere hat eplus das auch damals bei UMTS mitgeteilt.

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.
Wenn E-Plus nicht mindestens zweimal im Jahr große angelegte Phrasen für Netzausbau von sich gibt, DANN sollte man sich Gedanken machen, ob bei denen nicht alles in Ordnung ist....

Mehr als posaunen kommt da größtenteils nicht.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

tabu889
Digitalisierer
Digitalisierer
Das stimmt wohl 😄