iPad Air: LTE Freischaltung?
CB27
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

ich habe seit gestern das iPad Air im Vertrag MobileInternet Flat 26,1. Allerdings empfange ich zu Hause mit dem iPad nur Edge, obwohl ich 100%ig weiß, dass hier LTE verfügbar ist (wohne praktisch neben dem Funkturm). Jetzt meine Frage: Muss ich die LTE-Nutzung einzeln noch freischalten lassen, oder dauert das einfach noch ein paar Tage?

Danke schon mal im Vorraus 😉

210 Antworten 210
@cinosiv

Ruf einfach mal bei der Hotline (0800172) 1212 an und die sollen LTE freischalten für dich. Das ist der schnellste und eig auch einfachste Weg.

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂

Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Peter_fei1981
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Boris,

Ich habe schon meine Nummer und Kennwort zu ihnen per PN geschickt.
Bitte gucken Sie mal für mich.

Dank im Voraus.
Axeel
Giga-Genie
Giga-Genie
@Peter_fei1981
Bitte befolge meinen Tipp über deinem Post!
Eine unaufgeforderte PN an einen Mod wird nicht beantwortet und ist nicht erwünscht!

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂

Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Guten Morgen,

die LTE-Freischaltung für den User Ete ist nun erfolgt und mir liegt das Feedback vor, dass nun alles läuft.

Viele Grüße,

Sandra

(Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
robertbausl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Hab das gleiche Problem...Hotline meint es müsste gehen, funktioniert aber leider nicht. Kann mir hier geholfen werden?

Gruß
Robert

Hallo Robert,

herzlich willkommen im Vodafone Forum und vielen Dank für Deinen ersten Beitrag.

Das schaue ich mir gerne mal an.

Bitte sende mir dazu Deine Daten (Rufnummer/Kundennummer und das Kundenkennwort) per PN zu.

(PN: Auf meinen Namen klicken und dann unten rechts: "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Viele Grüße,

Wolfgang
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Robert,

ich habe Dir gerade auf Deine Nachricht geantwortet. Bitte mal testen, ob es jetzt funktioniert.

Viele Grüße,

Wolfgang
(Moderator)

DrMesser91
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Habe das selbe Problem wie Robert, habe dir eine PN geschrieben. Wäre super nett wenn du bei mir auch mal schauen könntest 🙂

Grüße

Hallo DrMesser91,

ich habe Dir gerade auf Deine Nachricht geantwortet. Bitte ebenfalls mal testen, ob es jetzt funktioniert.

Viele Grüße,

Wolfgang
(Moderator)

Super, vielen Dank für die schnelle Antwort. Wwerde gleich wieder, wenn ich in einem LTE Gebiet bin testen und dann bescheid geben, falls es doch nicht funktionieren sollte.

Grüße