am 08.11.2013 17:40
Hallo,
ich habe seit gestern das iPad Air im Vertrag MobileInternet Flat 26,1. Allerdings empfange ich zu Hause mit dem iPad nur Edge, obwohl ich 100%ig weiß, dass hier LTE verfügbar ist (wohne praktisch neben dem Funkturm). Jetzt meine Frage: Muss ich die LTE-Nutzung einzeln noch freischalten lassen, oder dauert das einfach noch ein paar Tage?
Danke schon mal im Vorraus 😉
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.07.2014 20:13
am 09.07.2014 00:36
am 09.07.2014 14:09
am 09.07.2014 14:31
@Apfelwiese_100 schrieb:
Ich bekomme leider keine Antwort von Michael.
Kann sich bitte jemand anderes drum kümmern??
So unverschämt das von @MichaM auch sein mag, aber schon mal überlegt, daß selbst Moderatoren mal frei haben könn(t)en/dürfen bzw. auch andere Aufgaben haben könn(t)en? Ein klein wenig Geduld hat noch nie geschadet.
Und wenn es so brennend ist, was spricht gegen den Ratschlag von weiter vorne:
@Axeel schrieb:
Die 1212 sollte die schnellste Lösung sein!
Zum Rest sage ich nix...ist besser. ![]()
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 09.07.2014 14:38
Es hat sich doch was getan, jetzt geht 4G!
@Der Ritter: Das mag schon sein, dass man frei hat. Da spricht auch nix dagegen! Allerdings sollte man dann nach 3 Tagen schon mal eine Antwort bekommen. Oder ein Kollege nimmt sich dem Problem an. So war ich es zumindest von anderen Foren gewöhnt.
Trotzdem danke!
am 09.07.2014 14:54
@Apfelwiese_100 schrieb:
Allerdings sollte man dann nach 3 Tagen schon mal eine Antwort bekommen. Oder ein Kollege nimmt sich dem Problem an.
Da die Mods auch an Wochenenden und Feiertagen arbeiten, kann es auch mal sein, daß die drei Tage während der Woche frei haben. Und mit was? Mit Recht. 😉
Und eine "Überkreuz-Bearbeitung" findet m.W. nicht statt, sofern der ursprüngliche Mod nicht geplant länger abwesend ist und das entsprechend übergibt.
@Apfelwiese_100 schrieb:
Es hat sich doch was getan, jetzt geht 4G!
Na das ist doch die Hauptsache. ![]()
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 09.07.2014 14:59
Hallo Apfelwiese_100,
Deine Nachricht hab' ich nicht vergessen, auch wenn ich es leider noch nicht geschafft habe, Dir zu antworten.
Im Moment ist sehr viel los. Ich melde mich gleich per PN bei Dir.
Freundliche Grüße
Michael
am 24.07.2014 15:26
Hallo VF_Michael,
auch ich habe das gleiche Problem.
PN mit meinen Daten werden geschickt.
am 11.08.2014 17:07
Hallo,
ich habe den Symptomen nach das selbe Problem. Besteht die Möglichkeit die Daten per PN zu schicken noch?
LG
am 11.08.2014 17:45
Hallo Variour,
Variour schrieb: Besteht die Möglichkeit die Daten per PN zu schicken noch?
Ja 😉 Hier geht`s lang. Ich schau` mir das dann mal an.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)