Zugangsdaten
iceman587
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wo kann ich mich hinwenden wenn ich die Reinen zugangsdaten sowohl LTE als auch DSL brauche um zum beispiel ne fritz.box zu verwenden?!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Installations- und technischer Service 0800 172 12 01

Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Wie wäre es mit der Kundenbetreuung?

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Installations- und technischer Service 0800 172 12 01

Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
iceman587
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

also jetzt habe ich zugangsdaten bekommen die stimmen aber irgendwie nicht! Verbindung hat meine Fritz.Box richtig aufgebaut aber mit den bekommenen zugangsdaten komme ich nicht rein!

Welche Fehlernummer wird denn angezeigt? Findet eine Registrierung statt? Woran machst du fest, dass die Daten nicht stimmen?
Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.

Welche Fritz!Box hast du?

iceman587
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Fritz Box 7170

Die Prüfung der Internetverbindung ist fehlgeschlagen. Die Anmeldung beim Internetanbieter ist gescheitert. Prüfen Sie die eingegebenen Zugangsdaten (Benutzername und Kennwort).

Lif1980 schrieb:

Welche Fehlernummer wird denn angezeigt? Findet eine Registrierung statt? Woran machst du fest, dass die Daten nicht stimmen?

Dann ist da bei der Übermittlung der Daten etwas schief gelaufen. Da hilft dann wohl nur ein erneuter Anruf bei der 1201... Tut mir leid. 😞
Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.