Wo ist der LTE Volumenverbrauch
LTE1304
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

wenn mich nich alles täuscht ist Heute der 15.01.2013

habe hier eine schriftiche Aussage von kontakt@vodafone.com per Email vom 10.01.2013

mit dem Inhalt

mit Hinweis auf die Forenregel 1.9 gelöscht

ist das wieder nur eine von den vielen falschaussagen ????? nur um die Leute ruhigzustellen ?????

oder muss mann vielleicht erst die Easy bzw. Turbobox resetten oder restarten wie so oft damit das geht ?????

oder gibt es die Seite noch gar nicht ????? würde mich bei VF nicht wundern !!!!!

131 Antworten 131

Was würde eigentlich VF sagen, wenn plötzlich alle Kunden

am 1. (oder wann auch immer) Technische Probleme auf ihren

Konten hätten und kein Geld bekommen würden?? Smiley (überglücklich)

Aber das wäre ja dann was anderes...gell......

Keine Angst, beim Abbuchen klappt da immer alles, da gibt es keine Probleme.

Wenn es ein EasyKonto ist must du es nur vor der Abbuchung resten, dann geht es wieder. Smiley (überglücklich)

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

"Was würde eigentlich VF sagen, wenn plötzlich alle Kunden

am 1. (oder wann auch immer) Technische Probleme auf ihren

Konten hätten und kein Geld bekommen würden??"

Kann ich dir ganz genau sagen; 13€ Rücklastschriftgebühr + 9€ Mahngebühr, wohlgemerkt ohne jemals eine Mahnung verschickt zu haben. Zuzüglich der Rücklastschriftgebühren der eigenen Hausbank. Bei mir z.b. 3€ Macht summa summarum 25 Euronen für nichts.

Dafür könntest du dir satte 5GB Traffic im Turbo Internet Kaufen.

Nun... Wenn dein Konto technische Probleme hat, stehst du vom Stuhl auf, gehst aus dem Haus und zahlst den Betrag im Shop in Bar ein 😉
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

hat ja lange gedauert bis einer von den xxxxx den mund auf kriegt.am besten du gehst auch gleich wieder.denn auf dein oder euer gerede kann nun wirklich jeder hier verzichten.

du weißt ja:ONE

Edit: bitte Forenregeln beachten!!!

@denschnet

Das ändert aber auch nichts daran, dass die Servicegebühren fällig werden. Bis auf die Mahnkosten vielleicht.

Abgesehen davon, wenn ich zum Shop gehen würde, wäre das ein Drei-Tages-Marsch und dann wär die Mahngebühr doch schon wieder Fällig.

@Sandhaufen

Netiquette ist dir ein Begriff? Gut, dann ist dir hoffentlich wenigstens bewusst wo du hier bist und das das Internet kein Rechtsfreier Raum ist?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ansonsten gehts dir noch ganz gut?
Egal ob User, Mod, Shop-Betreiber etc. Beleidigen muss sich hier niemand lassen, sandhaufen39.

wenn dir was nicht paßt mußte es nicht lesen.schuld haben sie doch selber oder willst du das verneinen das wir die schuld dran tragen.er war doch der jenige welcher der jemandem großkotzig kam.aber das hast du ja nicht gelesen

oder dürfen nur die anderen herrschaften uns an machen.und wir müssen die füsse still halten.

nun ist aber gut

Wo hat denn jetzt und hier irgendwer irgendwen angemacht? Richtig, du!
Und warum muss man jetzt neuerdings alles Nachmachen, was andere vormachen.

Die Moderatoren sind hier viel zu Zahm. Leute wie dich kann man doch nicht als Kritischen Kunde ernst nehmen.

Nachtrag zu den Servicegebühren: Muss mich Korrigieren die Rücklastschriftgebühr wurde auf 15€ ! Angehoben. Nochmal in Worten... fünfzehn!