Frage
Antwort
Lösung
am
15.01.2013
09:19
- zuletzt bearbeitet am
15.01.2013
12:00
von
Matthes
wenn mich nich alles täuscht ist Heute der 15.01.2013
habe hier eine schriftiche Aussage von kontakt@vodafone.com per Email vom 10.01.2013
mit dem Inhalt
mit Hinweis auf die Forenregel 1.9 gelöscht
ist das wieder nur eine von den vielen falschaussagen ????? nur um die Leute ruhigzustellen ?????
oder muss mann vielleicht erst die Easy bzw. Turbobox resetten oder restarten wie so oft damit das geht ?????
oder gibt es die Seite noch gar nicht ????? würde mich bei VF nicht wundern !!!!!
am 15.01.2013 21:42
Wem gerde langweilig ist und eh nur auf die einführung der Verbrauchsanzeige wartet kann auch mal das hier lesen:
http://blog.vodafone.de/2013/jens-schulte-bockum-ueber-das-neue-vodafone-unternehmensprogramm-one/
Ich hab es mir mal durchgelesen und hab herzhaft gelacht.
Das die Bei Vodafone so lustig sein können wusste ich gar nicht.
Aber ist eine tolle Büttenrede für Karneval. Ich frag mich nur warum der keine rote Nase trägt? DAs ist doch sonst Üblich bei sochen witzigen Vorträgen. Oder?
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 15.01.2013 21:50
Back topic leute
am 15.01.2013 21:52
genau zurück zum thema.schön das du gerade da bist.wo ist die anzeige bitte???
am 15.01.2013 21:54
@ Keitel0815
Das stimmt ja so nicht, die Idee oder Notwendigkeit der Drosselei hatten vor LTE schon andere, auch mit UMTS war das schon so, das ist Technikbedingt, nur heute nach knapp zwei Jahren LTE und rund 80% Ausbau im Land wäre das alles nicht mehr nötig zumindest nicht schon bei 15GB. Sicherlich sind es auch die Dauersauger & Filmjunkies die für die Durchsetzung der Drossel gesorgt haben aber eben auch die Clouds, der ganze Mist mit den Backups in die Cloud ( Daten müssen ja manchmal wieder zurück aufn PC), YouTube & IP-TV aber es gab für die Anbieter auch da schon vorher Daten darüber. Das kam alles nicht schlagartig und völlig überraschend!
Ich habs kurz vorher schon beschrieben, die Leistungen der Anbieter sind zu statisch, heute muß man dynamisch auf die gesamten Anforderungen im Netz reagieren können und das doch bitte bezahlbar.
Das kann doch für das was wir ohnehin schon zahlen nicht zuviel verlangt sein.
Alös ich vor 18Monaten mein LTE bekam hat es ca.60€ gekostet und zahle das noch immer, heute zahlt man für das gleiche nur 34,95€, komisch irgendwie das da die Dynamik & Flexibilität klappt, leider nur die Anpassung auf gestiegende Anforderungen nicht.
Voda werd wach!!!!!
am 15.01.2013 21:59
Ich weis schon. Aber es wurde hier immer von den Mitarbeiter Kunden angefürt, das die Dauersauger schuld sind. Das die Technik weitergeht hat bei Vodafone keine begriffen.
So, und jetzt zurück zum Thema. Was ist jetzt mit der Anzeige? Es ist doch der 15.1. Oder hab ich mich vertan? Bislang ist kein Stademant dazu gekommen.
@Helpnick: Ich habe weiter oben schon mal gefragt. Welchen Status hast du hier im Forum. Bist du Moderator, Mitarbeiter, Kunde? Es wurde hier gesagt das du in der Freizeit hier bist. Sind das alle Mods hier oder sind die Fest angestellt? Irgendwie durchblicke ich das nicht so richtig.
am 15.01.2013 22:09
Ich hatte heute telefonischen Kontakt zur VF-Hotline. Es ging dabei mehr um die Volumengrenze und das Einfordern einer Antwort auf eine Anfrage, die ich schon vor Weihnachten an VF gesendet hatte. Bei dieser Gelegenheit habe ich auch nach der Verbrauchsanzeige gefragt, die ja eigentlich heute hätte realisiert werden sollen. Die Dame am anderen Ende der Leitung gab mir zu verstehen, dass es vor Ende Januar nichts wird mit der Verbrauchsanzeige. Näheres sei immer noch nicht bekannt. Vor diesem Hintergrund und der weiteren Vertröstung der noch ausstehenden Antwort habe ich heute noch den LTE-Vertrag gekündigt. Auch unsere vier Handy-Verträge bei VF werde ich zu gegebener Zeit kündigen. So geht man nicht mit Kunden um, zumal VF jeden Monat von mir roundabout 150-160 Euronen erhält.
am 15.01.2013 22:17
Naja, die bei der Hotline irren sich ja mancmal.
Schließlich hat das hier ja ein Moderator reingeschrieben. Und wen es sich geändert hätte, hätte man das ja hier verkündet.
Oder es ist so, wie ich es schon vorher gesagt habe.
Alles nur leere Versprechungen (So wie an der Haustüre). Naja, Hauptsache die Drossel funktioniert. Super Job Vodafone. Super Job Ihr Vodafonemitarbeiter.
Wenn man einen Termin setzt sollte man den auch einhalten. Und den hat ja wohl Vodafone Vollmundig verkündet. Ich gehe eher davon aus, das Vodafone nie vorhatte überhaupt eine Anzeige zu Installieren.
15.01.2013 22:22 - bearbeitet 15.01.2013 22:24
@ Keitel0815
Die haben sicher für sowas hier keine Zeit das ist denen zu blöd für VF auch noch den Kopf hinhalten zu sollen.
Ich Tippe mal auf lernen und zwar für das neue Vodafone mit ONE . Die Pauken jetzt bei jens-schulte-bockum
um Vodafone neu zu erfinden oder was hab ich da aus dem oben von dir genannten Blog herausgelesen, dabei brauchten die doch gar nix neu erfinden die müssten nur das was die machen, richtig machen und sich dabei ein wenig bis viel an der Konkurrenz orientieren!!!! ![]()
Und sich hier ein wenig mehr umsehen und die Stimmung auffangen!!!;-)
am 15.01.2013 22:36
die kannste alle in einen sack stecken.jetzt lügt wohl der gesamte konzern schon
am 15.01.2013 22:58
Hallo
Also vor Ende Januar nichts...
Heißt das dann im Umkehrschluss das es auch im Januar ein erhöhtes Inklusvvolumen gibt (30GB).
Ich habe den Tarif Internet und Telefon Zuhause 21600 und da gibt es weder eine Volumenanzeige noch gibt es eine Zubuchoption. Es wäre schön hierrauf mal ein definitive Antwort zu erhalten.
Vielen Dank